eiweiß schake???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mw2401, 19.12.2010.

  1. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey..hatte im hanteltraining-forum schon mal ne frage wegen bauchmuskeltraining gestellt, was das training und die ernährung für einen richtigen sixpack angeht...

    nun da ich nebenbei noch ausdauersportler bin,und dort auch die beweglichkeit eine große rolle spielt,ist mein ziel nicht unbedingt viel masse aufzubauen,sondern mehr den körper zu stärken und in richtung definiertem körper zu trainieren.natürlich können auch ein paar muskeln draufgepackt werden!!!

    nun meine frage:

    ist es da sinnvoll ein eiweißpulver als ergänzung zu nehmen,oder würde ich dadurch stark zunehmen was für mich kontraproduktiv wäre???oder gibt es ein anders sinnvolles supplement,das sinnvoll für meine ziele wäre???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Nein, durch den Eiweißshake wirst du nicht mega zunehmen, aber einer nach dem Training wäre eine gut Ergänzung.
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also ein eiweiß shake ist dazu da dir die nötigen eiweiße die man durch die nahrung nur schwer in den mengen aufnehmen kann zu geben, wenn du also insgesammt auf deine ernährung achtest und zusätzlich nur nach dem training ein whey produkt zu dir nimmst sollte alls ok sein.
     
  5. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann werde ich es mal versuchen...

    welches produkt würdet ihr mir empfehlen,???eins das auch geschmacklich gut ist..:)
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    RICHTIG
     
  8. #7 FreakLikeMe, 22.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ich verstehe sowieso nicht die ganzen leute im Fitnessstudio

    Auf frage: Wieviel Eiweiß nimmst du eig am Tag?
    Bekomme ich gesagt: Nimm ich nicht, ich bleib natural ! :bash:
    oder.... Nein noch nicht, will nicht zu breit werden?

    Was denken die Leute was Eiweiß ist?

    Mein gott da schlage ich meinen kopf freiwillig gegen die wand !
     
  9. #8 Necro.at, 22.12.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kenn ich ^^ Wenn man sagt ja man nimmt n Eiweißshake ... Ui da schauen gleich alle... Wenn man dann anfängt ja hab auch noch Glutamin und Kre Alkalyn zuhause, ist man sowieso einer der übelsten Stoffer dies gibt ^^

    Nur weil viele keine Ahnung haben von der Materie kann man selbst auch nichts dafür ^^ Aber die schauen dann auch so aus :D
     
  10. #9 Mr. LoVerlOver, 23.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    hab ma ne frage und zwar nehm ich ja zurzeit proteinshakes von champ
    ich nehm immer einnen morgens gleich wenn ich aufsteh und nach dem training aber in den ferien die ich gerade hab steh ich meist erst um 12 auf dann gibts auch gleich mittagessen wann soll ich dann meinen ersten shake nehmen ??
     
  11. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Es reicht auch wenn du nur einem am Tag nimmst!
     
  12. #11 Mr. LoVerlOver, 23.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    ok
    aber falls ich interesse an zwei hätt wann sollt ich dan den ersten nehmen ?
     
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    alos, was fürn eiweiß nimmst du denn da? ein wehy, oder ein mehrkomponenten?

    mehrkomponenten würd ich einen dann mittags so 1-2 stunden nach dem essen, und einen kurz vorm schlafen gehn nehmen.

    so das du möglichst immer 12 stunden dazwischen hast
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Nitray1, 23.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen, es kommt auf die ernährung drauf an, wann du den shake einplannst.
    Poste mal den EP und dann sieht man weiter.
     
  16. #14 Matze1985, 23.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ein mehrkomponenten shake eignet sich gut als Zwischenmahlzeit, ungefähr 2 Stunden nach dem Mittagessen.

    Vor dem Schlafen gehen würde ich zu 500g Magerquark raten. IMMER!
     
Thema:

eiweiß schake???

Die Seite wird geladen...

eiweiß schake??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...