eiweiß-Shake!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mw2401, 01.12.2009.

  1. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi...ich mache jetzt schon seit längerem Krafttraining neben dem Fußball.mein Ziel ist es nun meine Muskeln zu definieren und das BESONDERS im Bauchbereich,also so dass das sixpack noch deutlicher wird,natürlich auch die anderen muskeln.

    nun habe ich gehört,dass ein eiweißpräparat dazu sinnvoll wäre,
    nun ist die frage:

    1.nehme ich dadurch stark zu??das möchte ich eigentlich nicht aufgrund der Beweglichkeit...

    2.ob es für mein ziel etwas bringt,un wenn ja,welches man mir empfehlen würde,oder welche inhalte sehr wichtig sind wenn ich eines kaufe,

    oder wäre gar etwas ganz anderes sinnvoller dafür???

    vielen dank im voraus, habe halt nicht so viel ahnung von nahrungsergänzungen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 01.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am Anfang stehen erstmal der Ernährungs- und Trainingsplan. Wenn das stimmt, dann kannste anfangen mit Eiweiß, wenn du nicht ausreichend in Nahrung aufnehmen kannst.
    Aber Eiweiß verwendet man hauptsächlich in der Massephase, das heißt wenn du nur definieren willst und schon einen guten Körper hast, dann ist das nicht sehr sinnvoll. Definieren heißt soviel wie Fett abbauen.
    Und definieren an einer bestimmten Stelle geht nicht wirklich.
    Du müsstest erst Muskeln aufbauen(dadurch auch Fett,Gewichtszunahme) und die dann definieren in dem du Fett abbaust.
     
  4. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    achso..ok...hätte jetzt gedacht dass ein erhöhter eiweißkonsum in der defi-phase nützlich sei (in form von shakes),und so dinge wie kohlenhydrate dafür eher wegbleiben sollten.

    also meinst du soll ich das mit nahrungsergänzungen ganz lassen oder würdest du mir neben der notwendigen richtigen ernährung noch was anderes empfehlen...
     
  5. #4 Butters, 01.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich empfehle dir viel Cardio und Geduld. :-)
    Wenn du jetzt wirklich nur definieren willst, dann brauchst du eigentlich nichts.
     
  6. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alle klar..vielen dank :-D

    aber nur nochma rein zum verständnis:
    wenn ich dann irgendwann wieder in der aufbauphase sein sollte, wären eiweißshakes etc. nützlich und sinnvoll oder?
     
  7. #6 Butters, 01.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja kann man dann machen. Ist aber auch nicht zwingend notwendig wenn du dein Eiweißbedarf mit der Ernährung abdecken kannst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mw2401

    mw2401 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok.danke :-D
     
  10. #8 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze eiweißshakes um faul zu sein und mal geschmacklich zu variieren. sprich um es einfach zu machen und die ernährung zu ersetzen wenn ich absolut keinen hunger habe. evtl milch (oder wasser je nachdem wieviel kh ich möchte) quark, eßlöffel öl, haferflocken und/oder eiweißpulver. paar vitamintabletten und viel obst und gemüse vorzugsweise mit wenig kh. damit habe ich definitiv fett abgebaut.
     
Thema:

eiweiß-Shake!!

Die Seite wird geladen...

eiweiß-Shake!! - Ähnliche Themen

  1. Relevanz beim Eiweiß-Shake

    Relevanz beim Eiweiß-Shake: Hallo zusammen, hier mal mein erstes (von noch einigen folgenden) Thema! Und zwar habe ich mittlerweile mehrere Eiweiß-Shakes probiert. Durch...
  2. sind diese eiweiß-shakes gut?

    sind diese eiweiß-shakes gut?: ich habe mir jetzt für zu hause mal eiweiß-shakes besorgt (nach jedem training einen) und wollte fragen ob die gut sind: champ sportsline muscle...
  3. Alternative zu Eiweiß-Shake

    Alternative zu Eiweiß-Shake: hallo hab mal ne frage.... hab mir jetzt so nen eiweiß-protein shake geholt....un krieg das zeug irgendwie überhaupt nicht runter weils mir nit...
  4. Sorten der Eiweiß-Shakes

    Sorten der Eiweiß-Shakes: Ich würde mal gerne wissen, was für Sorten ihr so im Angebot habt? Ich hatte mal ne Zeitlang Eiweiß-Shakes mit der Geschmacksrichtung Karamel,...