Eiweiß Shakes ohne Milch

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bertholdbenz, 17.07.2008.

  1. #1 bertholdbenz, 17.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich zieh am 2.8 nach Indien.
    Ich bin laktoseintolerant und vertrage somit keine Milch..

    Habt ihr andere Alternativen außer Wasser?

    Vllt Säfte oder so?

    Achja das Whey ist entweder Vanille oder Schoko..

    Ich überlege es mit Kokosnussmilch zu probieren..
    Mal sehen wie das geht..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 17.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kannste ohne Probleme mit Säften machen :-D musst eben sehen welcher dir am besten schmeckt :-) Funktioniert lactosefreie Milch nicht ?
     
  4. #3 bertholdbenz, 17.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Achja, die gibt es in Indien natürlich nicht.

    Hier funktioniert es :)
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Achso und ich habe mich schon gefragt was das ganze nun mit Indien zu tun hat.
    Also ich kann mir nicht vorstellen dass es die da nicht gibt. In speziellen Läden gibts sowas doch bestimmt?...
    Müsstest halt einfach mal ausprobiern. Kann man im Endeffekt mit allem mischen.
     
  6. #5 bertholdbenz, 17.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich.
    Mit Wasser find ich das persönlich nciht so lecker..
    zumal es sich auch nicht wirklich richtig auflöst..
     
  7. #6 tommy;), 17.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Naja, das liegt dann glaub ich aber an deinem Pulver, dass es sich nicht richtig auflöst...
     
  8. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    einfach kräftig genug durchrütteln dann löst es sich auf
     
  9. #8 Pullface, 17.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du Whey Protein verwendest solltest du ohnehin keine Milch verwenden. Da bieten sich dann Fruchtsäfte an :-D wirst sicher was tolles finden was dir mundet :-D
     
  10. #9 ChefkocH, 17.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mir hats am Anfang auch nicht geschmeckt. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, und jetzt schmeckt es mir sogar :-)
     
  11. #10 Don_Marx, 22.07.2008
    Don_Marx

    Don_Marx Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter Shaker kann bei Klumpenbildung schon Abhilfe schaffen. :D

    Wie wäre es mit Soja-Proteinen?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Soja-Proteinen muß man aufpassen. Normales Sojaprotein ist nicht empfehlenswert, Soja-Isolat hingegen ist sehr gut.
     
  14. #12 bertholdbenz, 25.07.2008
    bertholdbenz

    bertholdbenz Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab jetzt 4 Kilo Bananengeschmack Whey Pulver gekauft.

    Mal sehen ^^
     
Thema:

Eiweiß Shakes ohne Milch

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Shakes ohne Milch - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...
  3. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  4. Fragen zu Eiweißshakes

    Fragen zu Eiweißshakes: Hallo Forum! ich bin neu hier, und hab mich nach ewigem Überlegen entschieden mich mal an euch zu wenden, weil ich selber nicht weiterkomme, trotz...
  5. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...