Eiweiß speziell für Frauen?

Diskutiere Eiweiß speziell für Frauen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute! ein bekannter von mir hat jetzt auch zu trainieren begonnen. Natürlich hat er sich gleich supps gekauft als wäre er schon 10...

1. ley

ley Foren Guru

Servus Leute!

ein bekannter von mir hat jetzt auch zu trainieren begonnen. Natürlich hat er sich gleich supps gekauft als wäre er schon 10 jahre dabei. wenigstens hab ich ihm ausreden können das er gleich mit testo startet.

jetzt hat er mir gestern gesagt er hat sich eiweiß gekauft das speziell für frauen ist. das soll geringer dosiert sein?!?!?!

gibts sowas wirklich? er ist ein ziemlicher aufschneider und erzählt viel blödsinn. aber sicher bin ich mir eben nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kurz und schmerzlos...Nein gibt es nicht.

4. ley

ley Foren Guru

ha hab ichs doch gewusst. der schwätzer.

der erzählt mir immer von so lustigen sachen. gestern hat er auch noch was erzählt von nem zeug das du 2 wochen nimmst und das dann 5 wochen nach wirkt und 3 kg muskelmasse bringen soll. auch ne lustige story was. :mrgreen:

5. #4 Anonymous, 14.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Er scheint nen Mr. Boombastic zu sein! :lach:

6. ley

ley Foren Guru

ja wie gesagt sehr unterhaltsam. ich sag meistens nix weils eh nix bringt.

7. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du hast ja echt ne menge komischer bekannter... :roll: :mrgreen:

8. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiß speziell für Frauen?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß speziell für Frauen? - Ähnliche Themen

1. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  5. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...