Eiweiß trotz Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Francoforte, 21.07.2008.

  1. #1 Francoforte, 21.07.2008
    Francoforte

    Francoforte Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    ich nehme seit geraumer Zeit 3 Eiweißshakes pro Tag zu mir! ..

    Ab kommenden Mittwoch bin ich für einer Woche im Urlaub und deshalb wollte ich mal fragen, ob ich weiterhin Eiweiß zu mir nehmen sollte bzw muss? ..

    Wenn ja, in was für einer Menge?

    Vielen Dank schonmal für sinnvolle Beiträge,
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest weiter Eiweiss zu dir nehmen !

    Mindestens 2 Gramm pro Kilogewicht sind sehr sinnvoll !

    Ob du diese über die Shakes oder die Ernährung deckst, bleibt ganz und gar dir überlassen !
     
  4. #3 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist nicht schlecht wenn du einen shake oder so pro tag nimmst weil man sich im urlaub meistens eh net so gut ernährt
     
  5. #4 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber nicht vergessen, dass der Kalorienverbrauch sinkt, wenn man nicht trainiert. Zuviel Eiweiß kann dann auch dick machen.
     
  6. #5 GewaltSport, 01.08.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    Hantelfix


    Macht umsomehr spaß wenn man einen Grund hat zu trainieren !
     
Thema:

Eiweiß trotz Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß trotz Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...