Eiweiß trotz Urlaub?

Diskutiere Eiweiß trotz Urlaub? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Gude, ich nehme seit geraumer Zeit 3 Eiweißshakes pro Tag zu mir! .. Ab kommenden Mittwoch bin ich für einer Woche im Urlaub und deshalb...

  1. #1 Francoforte, 21.07.2008
    Francoforte

    Francoforte Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    ich nehme seit geraumer Zeit 3 Eiweißshakes pro Tag zu mir! ..

    Ab kommenden Mittwoch bin ich für einer Woche im Urlaub und deshalb wollte ich mal fragen, ob ich weiterhin Eiweiß zu mir nehmen sollte bzw muss? ..

    Wenn ja, in was für einer Menge?

    Vielen Dank schonmal für sinnvolle Beiträge,
    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest weiter Eiweiss zu dir nehmen !

    Mindestens 2 Gramm pro Kilogewicht sind sehr sinnvoll !

    Ob du diese über die Shakes oder die Ernährung deckst, bleibt ganz und gar dir überlassen !
     
  3. #3 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist nicht schlecht wenn du einen shake oder so pro tag nimmst weil man sich im urlaub meistens eh net so gut ernährt
     
  4. #4 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber nicht vergessen, dass der Kalorienverbrauch sinkt, wenn man nicht trainiert. Zuviel Eiweiß kann dann auch dick machen.
     
  5. #5 GewaltSport, 01.08.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    Hantelfix


    Macht umsomehr spaß wenn man einen Grund hat zu trainieren !
     
Thema:

Eiweiß trotz Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß trotz Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...