Eiweiß über Nacht

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 13.08.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 13.08.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ist das Eiweiß gut vorm Schlafengehen?


    ANALYSE pro 100 g:
    Brennwert 384 kcal
    Eiweiß 92 g
    Kohlenhydrate 0, 1 g
    Fett 1 g


    ZUTATEN:
    Kalzium-Kasein (Milcheiweiß)

    Natürlich enthaltener Mineralstoff in 100g:
    Kalzium 1400 mg = 175 % *

    Essentielle Aminosäuren in 100 g:
    L-Leucin 9,1 g
    L-Isoleucin 4,6 g
    L-Valin 5,7 g
    L-Lysin 7,7 g
    L-Threonin 4,3 g
    L-Methionin 2,9 g
    L-Phenylalanin 5,1 g
    L-Tryptophan 1,2 g


    nicht essentielle Aminosäurenin 100 g:
    L-Arginin 3,7 g
    L-Cystein 0,8 g
    L-Alanin 3,0 g
    L-Asparaginsäure 6,9 g
    L-Glutaminsäure 20,9 g
    L- L-Glycin 1,4 g
    L-Histidin 2,9 g
    L-Prolin 10,4 g
    L-Serin 5,8 g
    L-Tyrosin 5,5 g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiß über Nacht

Die Seite wird geladen...

Eiweiß über Nacht - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  2. Eiweiß über den Tag verteilen.

    Eiweiß über den Tag verteilen.: Muss man die Eiweißaufnahme über den Tag verteilt aufnehmen oder nicht? Einige sagen, 30g nimm t der Körper nur in 3 Stunden auf, andere sagen,...
  3. Eiweiss Überdosierung?

    Eiweiss Überdosierung?: Sagt mal, kann ich eigentlich zu viel Whey am Tag zu mir nehmen? Und wenn ja, hat es gesundheitliche Folgen? vielen Dank :-)
  4. Verwirrung über die Einnahme von Eiweißshake und Co.

    Verwirrung über die Einnahme von Eiweißshake und Co.: Hallo Leute... bin ganz neu hier und habe auch schon einiges über dieses Thema sowie über das Thema Muskelaufbau gelesen...vielleicht nicht...
  5. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...