eiweiss und amino gleichzeitig???

Diskutiere eiweiss und amino gleichzeitig??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich hab mir flüssige aminosäure gekauft und wollte mal fragen ob ich sie gleichzeitig mit eiweiss einnehmen darf oder lieber einige zeit warten...

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab mir flüssige aminosäure gekauft und wollte mal fragen ob ich sie gleichzeitig mit eiweiss einnehmen darf oder lieber einige zeit warten und dann nehmen???ich kriege nähmlich die würg anfälle wenn ich das zeug rieche und wenn ich es ins eiweiss mixe dann geht es gerade noch...darf man das oder nimmt der körper es dann in der regel schlechter auf?

    Gruß Niggo
     
  2. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hmm gute Frage.. aber ich denke kaum, dass da ein Problem sein sollte, schließlich bestehen ja auch Eiweiße (Proteine) aus Aminosäuren (AA). Aber vielleicht kann dir Fraggles weiterhelfen. :wink:
     
  3. #3 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    auch die Suchmaschine kann hilfreich sein, da muss Fraggels nicht erst wieder seine Fingerkuppen abnageln
     
  4. #4 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides gleichzeitig zu verkonsumieren bringt dir garnichts. Die flüssigen Aminos solltest Du direkt nach dem Workout nehmen und ca. 15-20 Min später das Protein. Denn sonst bremst das Protein die Aufnahme komplett aus und die Aminos sind wirkungslos.

    Da hilft nur...Augen zu und durch.
     
  5. #5 exellance, 20.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist es denn wenn man BCAA tabs einnimmt???

    soll ich nahm training, mein Whey Protein einnehmen oder die BCAA tabs??
    Oder beide zusammen??????
     
  6. #6 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier erst das Whey, dann 20 Min später die BCAAs. Das was schnell resorbiert werden soll, sollte immer zuerst konsumiert werden.
     
  7. #7 exellance, 20.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir, aber noch ne kleine frage hätte ich, worauf sollte ich den beim Kauf von BCAA tabs avhten, welches gut und welches schlecht ist!!
     
  8. #8 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs müssen immer die gleiche ZUsammensetzung haben, sonst dürfen sie nicht als BCAAs betitelt werden. Ich präferiere die aus dem Shop hier, oder die von Weider.
     
  9. #9 dessmik, 05.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    kann mir dann einer bitte erklären warum die BCAA´s von All Stars dann so teuer sind 150 Tabletten a 2500mg für 31,90€ und die Weider 130 Tabs a 1500mg für 21,90 € und hier im Shop 180 Tabs a 2000mg für 19,95€. Ich hab mal die Nährwerte verglichen das sind die All Stars den Weider und denen hier aus dem Shop leicht unterlegen nur was mich stutzig macht sind die a 2500mg heißt das das die Tabs einfach größer sind und ich nicht so viel brauche - aber das relativiert sich ja wieder weil sie in den Nährwertangaben nicht ganz so gut sind wie die von Wieder oder vor allem die hier aus dem Shop!!! Ist das Richtig!!!
     
  10. #10 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehört hier eigentlich nicht rein, aber dennoch...bei vielen Herstellern wie z.B. Weider zahlst Du den großen Namen mit. Was nicht immer für Qualität steht.
     
  11. #11 dessmik, 06.07.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    ja also kann ich getrost die hier aus dem Shop nehme oder und mache nichts falsch
     
  12. #12 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schaut´s aus. :-)
     
Thema:

eiweiss und amino gleichzeitig???

Die Seite wird geladen...

eiweiss und amino gleichzeitig??? - Ähnliche Themen

  1. Amino Liquit und Eiweißshake

    Amino Liquit und Eiweißshake: Ich hab mich jetz bissl beim training umgehört und mir wurde gesagt ich sollte direkt nach dem training Amino Liquit und einen Eiweißshake nehmen...
  2. creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss

    creatin aber womit die beste wirkung ??+ amino ,eiweiss: So habe mir ja auf "empfehlen" dieses gekauft http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html Nun habe ich gelesen das creatin am besten...
  3. Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

    Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?: Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein? Habe da null erfahrung mit . Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf +...
  4. Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?

    Muskelaufbau Aminosäuren oder besser Eiweiss?: Hallo, sollte man für dne Muskelaufbau besser aminosäuren oder den weight gainer zu sich nehmen?
  5. Eiweiss und Aminos - im Powersport!

    Eiweiss und Aminos - im Powersport!: Aminosäuren und Eiweißsupplemente Sind nicht wegzudenken aus dem Kraftsport und dem Sport generell. Sie zählen zu den Grundbausteinen des Lebens...