Eiweiß- und Creatinepulver mischen.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Cyrano, 24.05.2007.

  1. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es OK die beiden Pulver zu mischen.
    Und wo wir grad bei Creatine sind. Wann sollte ich das absetzen und pausieren ?


    Danke Cyr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy.1990, 24.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie lange trainierst du schon?
    füll mal dein profil aus...

    du solltest nicht zu früh anfangen, creatin zu nehmen
     
  4. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere erst seid 2 Monaten.
    Ist Creatine da noch zu früh ?
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also Creatin sollte auf jeden fall mit Dextrose eingenommen werden, da es Insulin braucht um im Blut Transportiert zu werde.
     
  6. #5 Paddy.1990, 24.05.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja klar ist das zu früh, creatin ist dazu da um zusätzliche energie zu bekommen! das heißt du kannst dann hartes training länger durchstehen.
    nach 2 monaten brauchst du dies aber noch nciht.
    wenn du irgendwann mal keine weiteren erfolge mehr siehst, dann kannst du anfangen creatin zu nehmen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank.
     
  9. #7 Flash72025, 24.05.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jop, ich denke ist noch zu früh. Nach richtiger Ernährung und entsprechendem Training solltest du vor allem am Anfang schnell (nach ca. 4 bis 6 Monaten) erste Erfolge sehen. Kreatin kannst du auch noch in ein paar Jahren nehmen...
     
Thema:

Eiweiß- und Creatinepulver mischen.

Die Seite wird geladen...

Eiweiß- und Creatinepulver mischen. - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  3. Relevanz beim Eiweiß-Shake

    Relevanz beim Eiweiß-Shake: Hallo zusammen, hier mal mein erstes (von noch einigen folgenden) Thema! Und zwar habe ich mittlerweile mehrere Eiweiß-Shakes probiert. Durch...
  4. Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak

    Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak: Ein gutes Eiweiß-Rezept ist Ananas-Putensteak. Zutagen: 150 g Putensteak, 50 g Eisbergsalat, 50 g Ananas-Stücke, etwas Ananas-Saft, Currypulver...
  5. Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!

    Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!: Hey Leute :) welches Eiweiß-Pulver aus dem Forum ist zu empfehlen? Warum? Welche Unterschiede? Was ist besser für welchen Zweck? Pro 85+ ,...