Eiweiß verursacht Dünpfiff ..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ninib65, 20.02.2008.

  1. #1 Ninib65, 20.02.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo ich habe mir jetzt letztens Eiweiß gekauft und nehme es 2-3 mal täglich.
    Ich hatte ein langes gespräch mit einem Fachmann und er meinte dein Körper nimmt das Chemische nicht an und scheißt es als dünnpfiff aus.
    Was kann ich dagegen tuen?
    Wie nimmt mein körper dieses Chemische Eiweißpulver auf?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    was hast du denn für ein Eiweiß?
    poste doch mal bitte die Inhaltsstoffe...
     
  4. #3 Anonymous, 20.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und arbeite mal an deiner Ausdrucksweiße...
     
  5. #4 Ninib65, 20.02.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ich habe dieses weiß im eimer mit dem hulk drauf gekauft dieses ripfast ..
    warum miene ausdrucksweiße die is hervorragend :D nur wiel ich scheiße gesagt habe oder was ..
     
  6. #5 faithless, 20.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn selber "Dünpfiff" das geht nicht so ganz aus deinem Post hervor?!
    Weiß ja nicht was das für ein "Fachmann" ist allerdings wird überschüssiges Protein über die Harnsäure quasi "ausgepisst".

    Und bitte genauere Angaben zum Protein^^
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wieso chemisches eiweiß? das ist auch nur ei, molke, sojaeiweiß oder irgend was.
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist schon der zweite thread, wo du aus der rolle fällst.

    du bist hier nicht in irgendeinem kindergartenforum.
    also halte dich an die regeln, wenn du kompetente antworten erwartest.
     
  9. #8 Danjiel, 21.02.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht isst du vor/nach dem Shake was falsches, darum vielleicht der Durchfall. Mach dir mal Notizen vielleicht verträgt sich irgendwas nicht.
     
  10. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also ich haltes es für ein gerücht dass das eiweiß an deinem diarrhoe schuld sein sol. allein aus eigener erfahrung kann ich das relativ gut ausschließen. vielleicht liegts wie bereits gesagt an deienr ernährung...
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Creatin hast aber nicht am start oder?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ninib65, 21.02.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    nein creatin nicht .. die marke heißt ripfast und das is ein schwarzer eimer mit hulk drauf ..

    der fachmann war ein diplom artzt .. er meinte dein körper nimmt das chmische sprich pulver nciht an also er kennt es nicht irgednwann kennt er das und möchte nur noch dieses pulver und wenn du das nicht nimmst erkennt er das eiweiß aus der nahrung nicht mehr
     
  14. #12 faithless, 21.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Zeit kann es bei übermäßiger Supplementation als Nahrungsersatz dazu kommen, dass dein Darmtrakt sich daran gewöhnt das er quasi nix tun muss und die Verdauung erlahmt. Das ist aber bei Eiweißshakes mMn unmöglich und wenn man soviel durch Supps an Nährstoffen einnimmt sollte man sich schleunigst ernsthafte Gedanken über die eigene Ernährung machen^^Dein Körper nimmt das Eiweiß sogar überaus gerne auf da durch die Produktionsverfahren die sogenannte biologische Wertigkeit so hoch gehalten wird, dass das Eiweiß sehr gut aufgenommen werden kann!
     
Thema:

Eiweiß verursacht Dünpfiff ..

Die Seite wird geladen...

Eiweiß verursacht Dünpfiff .. - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...