Eiweiß von vorgestern

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von debuas, 28.09.2007.

  1. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich wollte vorgestern zum Training , mein eiweißshake mitnehmen (Whey)
    Ich bin dann doch nicht gegangen und wollt fragen ob ich das jezz noch nach 2 tagen nehmen kann, oder ob das irgendwie zerfallen ist .
    Bitte um eine schnelle antwort da ich bald zum training muss.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Normalerweise sollte nix zerfallen sein, aber wenn du ihn mit Milch gemacht hast, ist die Milch möglicherweise schlecht geworden. Ich würd ihn wegschütten und zukünftig nur das Pulver im Becher mitnehmen. Wasser kannst du ja nach dem Training dazugeben. Dann passiert auch nix, wenn du doch nicht trainieren gehst.
     
  4. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ne , ich glaub die milch ist nicht schlecht , da szeug riecht noch ganz normal, Weil ich das in den kühlschrank gestellt habe. Also kann ich das noch nehmen oder?
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Musst du wissen wenn du sagst das da nix schlecht ist dann gibt es nichts einzuwenden.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würd den Shake nicht mehr nehmen. Du hast den Shake zwar in den Kühlschrank gestellt, aber dennoch können Bakterien entstehen. Am Geruch kannst du dass nicht festmachen, da das Pulver auch einen Eigengeruch hat.
     
  7. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    NAJA ok , mach ich mri halt ein neuen.
    :bash: , Geld verschwendet

    :biggrin: :biggrin:
     
  8. #7 ChefkocH, 28.09.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Soweit ich weis bleibt die Primärstruktur des Proteins erhalten, was dir ermöglicht den Shake auch über einen längeren Zeitraum aufzubewahren !
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, mit der Primärstruktur des Protein hast du recht, allerdings würde ich den Shake nicht aufheben, wenn er mit Milch gemacht wurde und nicht sofort in den Kühlschrank gewandert ist. Wenn er mit Wasser gemacht wurde, sollte das nicht ganz so tragisch sein.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ChefkocH, 28.09.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Solche Probleme hab ich nicht, ich mach mir meine Shakes immer mit Wasser bzw. ich trinke meine Shakes immer frisch, ist noch nie in den letzten 1 1/2 jahren vorgekommen, dass ich nen Shake länger als 20 Sek. aufbewahrt habe :-D
     
  12. #10 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau, wozu einen shake machen wenn er dann in Kühlschrank kommt :confused:
     
Thema:

Eiweiß von vorgestern

Die Seite wird geladen...

Eiweiß von vorgestern - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...