eiweiß vor dem training ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MultiPower, 07.12.2008.

  1. #1 MultiPower, 07.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Hallo Leute !!!

    Ich nehm einmal meine Eiweiß shake vor und nach dem training, aber ich hör öfters mal das der shake vor dem traning keine sinn hat stimmt das ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein stimmt nicht. PreWorkoutShake ist mMn auf der Prioritätsliste von Supps auf Platz 4-5.
     
  4. #3 MultiPower, 07.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Und das heißt auf Deutsch :D ??
     
  5. #4 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heißt auf Deutsch.

    Das erste Supp, zu dem jeder greifen sollte, unabhängig von dem Sport, den er betreibt sind Lachsölkapseln, einfach der Gesundheit wegen. Für Kraftsportler ist es sehr sinnvoll sich nach dem Training mit Protein zu versorgen, daher folgt ein Wheyprotein nach dem Training (Post Workout). Direkt dahinter steht das Whey am Morgen, um sich dem Katabolismus zu entziehen, also Wheyshake am Morgen auf Platz 3. Auf Platz 4 setze ich Kreatin als Dauersupplement, da es keine Nebenwirkungen hat und nur hilfreich ist. An Platz 5 steht eben ein Pre Workout Shake, damit die Muskeln auch während dem Training mit Eiweiß versorgt werden, wobei hier sowohl ein Whey als auch ein MK stehen kann.

    Also:
    1) Lachsölkapseln
    2) Wheyshake nach dem Training (PoWo)
    3) Wheyshake am Morgen
    4/5) Kreatin bzw Whey vor dem Training (PreWo)
     
  6. #5 Flo1990, 07.12.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch wenns vom thema abkommt aber erzähl mal was zu den lachsölkapslen habs schonmal gegoogelt und rausgefunden das sie cholisterinspiegel senken.soweit richtig??? wie ist die eigene erfahrung?da in meiner familie hoher cholisterienspiegel üblich ist wäre das was zum probieren für mich
     
  7. #6 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll ich drüber erzählen..? Lachsölkapseln sind konzentriertes Fischöl in Kapselform. Enthalten also Omega 3 Fettsäuren, DHA, EPA und ja das ist ein wichtiger Bestandteil eines niedrigen Cholesterienspiegels.

    Kannst zwar genauso gut 3 mal die Woche Fisch futtern aber ich würd eher die Kapseln nehmen.
     
  8. #7 Flo1990, 07.12.2008
    Flo1990

    Flo1990 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und wo krieg ich sowas her außer vllt apotheke
     
  9. #8 Alessandro., 07.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    MEINE FRESSE.

    Wie wäre es auch nur mit einem kleinen bisschen Eigeninitiative?
    Gib es doch einfach mal in google ein..

    Mfg
     
  10. #9 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hab welche von Aldi gekauft
     
  11. #10 MultiPower, 07.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    kann ich den wheyshake am morgen auch durch ein gutes frühstück ersetzen ?? z.b. Quark mit hafferflocken ??
     
  12. #11 Alessandro., 07.12.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    ja kannst du
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine vollwertige Mahlzeit ist einem Ergänzungsprodukt eigentlich immer vorzuziehen (Ausnahme bildet der Post-Workout-Shake).
     
  15. #13 MultiPower, 08.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
Thema:

eiweiß vor dem training ??

Die Seite wird geladen...

eiweiß vor dem training ?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Eiweiß für Trainingsanfang

    Welche Art von Eiweiß für Trainingsanfang: Hallo Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten im Studio . Mache im mom noch Ganzkörpertraining will aber auch dann nach ein paar wochen...
  2. Eiweißshake und Creatin nach dem Training

    Eiweißshake und Creatin nach dem Training: Hallo, ich nehm nach dem Training immer einen Eiweißshake und Creatin. Eine halbe Stunde danach noch Traubenzaucker. Aber meine Frage, da...
  3. Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?

    Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?: Hallo zusammen, alles klar? Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Trainingsplan usw... Ich bin 28, 195cm groß, wiege 125 kg (ja ich weiss..)...
  4. eiweiss vor dem Training

    eiweiss vor dem Training: guten Tag Leute, machts Sinn wenn ich vor dem Training ein Eiweiss Shake nehme? Oder ist ein Gainer besser?
  5. eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

    eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr: moin habe ne mal so ne frage trinckt ihr eure proteinshakes an traings tagen oder auch an trainings freien tagen??