Eiweiss vor oder danach...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bayarea, 05.09.2006.

  1. #1 bayarea, 05.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mich würd mal interessieren ob man die eiweiss shakes vor oder nach dem training nehmen soll? Ich habe sie bis jetzt immer meist nach dem training genommen, doch da ich gerade urlaub habe geh ich erst immer um 21 oder 22 uhr trainieren und geh danach meist gleich ins bett und hab dann auch kein bock mehr nen shake zu machen, kann man den shake auch mittags schon nehmen (nehm ja nach dem training auch bcaas)....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du halten wie eine Dachdecker. 2 h vorher oder sofort danach.
     
  4. #3 bayarea, 05.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ist des auch ok wenn ich den shake schon morgens nehme...?
     
  5. #4 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nimm lieber morgens AUCH noch einen, der vor dem schlafen gehen/bzw nach dem Training ist besonders wichtig! Der Körper braucht den Stoff zum bauen und den Schlaf um das vorhandene Eiweiß umzubauen(unter anderem)

    Also soll heißen: Wenn du schon keinen Shake nimmst bringt dir der Schlaf auch nix mehr :biggrin:

    Die Minute fürn Shake wirste auch noch haben..außerdem kann ich mit sättigungsgefühl besser einschlafen^^
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1 EL Walnussöl beim Shake vorm Schlafengehen ist auch nicht verkehrt :-D
     
Thema:

Eiweiss vor oder danach...

Die Seite wird geladen...

Eiweiss vor oder danach... - Ähnliche Themen

  1. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  2. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...
  3. eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

    eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr: moin habe ne mal so ne frage trinckt ihr eure proteinshakes an traings tagen oder auch an trainings freien tagen??
  4. Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?

    Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?: Also, ich nehme nach jeder Trainingseinheit ein MK-Eiweissshake zu mir, das heisst alle 2 Tage. Ich nehme immer 30g Pulver, bin mir allerdings...
  5. Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?

    Nach dem Training Eiweißshake oder noch besser Hähnchebrust?: Hallo Leute, ich trainiere schon ewig und habe jedesmal nach dem Training einen Eiweißshake mit schnelle Khy getrunken. Da ich nächstes JAhr...