Eiweiß wie oft???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Croatia, 20.10.2007.

  1. #1 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    halllo bin neu hier.....
    trainiere jetzt schon ein jahr und paar monate....läuft alles gut :)

    hab nur eine frage habe von meinem kumpel eine Weight Gain Drink Mix bekommen der name ist Muscle Juice 2544 also richtig große menge hab i da bekommen da er genug masse hat und jetzt nur noch definieren will.


    meine frage ist wie oft und wie viel soll ich davon einnehmen...???ist das ein gutes produkt wollte mir eigendlich ANIMAL PAK 2 und ANIMAL STAK 2 hollen
    da ich aber das muscle juice von meinem kumpel bekommen habe weis ich nicht ob ich das jetzt lieber erst zu ende nehmen soll aber das ist ziemlich viel brauche euren rat :) danke im vorraus croatia :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo Croatia

    laut dieser Seite sollst du den Shake folgendermaßen einnehmen:

    Einnahmeempfehlung:Als Ergänzung der Nahrung dreimal 4 Messbecher in ~ 500ml Magermilch oder Wasser einrühren (Shaker oder Mixer)und trinken. Vorzugsweise einen Shake morgens, einen Shake 30 - 45 Minuten vor - sowie einen Shake unmittelbar nach dem Training. An trainingsfreien Tagen, einen Shake vormittags und einen weiteren Shake nachmittags (vorzugsweise zwischen den Mahlzeiten!).
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man so machen ja. Wenn du aber vor dem Training genug Proteine zuführst reicht der Shake nach dem Training. So hast du mehr davon und sparst Geld. Auch wenn du es so bekommen hast willst du ja bestimmt danach weiterhin Proteine nehmen. Also wenn du Zeit hast ca. 90 Minuten vor dem Training so zu essen, dann reicht es nach dem Training.
     
  5. #4 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    danke für die schnellen antworten

    danke ihr habt mir echt geholften :) ok essen vor dem training schaffe ich nicht da ich gleich nach der arbeit ins fitness gehe....aber danke
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gern geschehen. Kannst du denn nicht auf Arbeit so essen das du dir den Shake sparen kannst?
     
  7. #6 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    nee leider nicht :( bin maler und auf der baustelle hab ich nur ne halbe stunde mittag und die is um 1 uhr... des is shice bei uns....ich ess ab und zu gemüse oda obst kurz ne karotte oda so zwischen durch aber für mehr langsts leider nicht.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Finger weg von den Animal Stacks....die sind der letzte Müll. Optimier lieber Deine Ernährung, dann ist außer einem Whey als reines Workout-Protein kein anderes Supp mehr nötig.

    Edit
    Topic verschoben
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Animal Stacks sind wirklich zu nichts zu gebrauchen, wohingegen das Animal Pack eigentlich echt gut ist, aber absolut überteuert.
     
  11. #9 Croatia, 20.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    hmm okay dan hör ich mal auf euch :D und lass die hände davon......hab nur vom kupel gehört das er damit riesen erfolge hatte deswegen dachte ich es sei gut ;) danke
     
Thema:

Eiweiß wie oft???

Die Seite wird geladen...

Eiweiß wie oft??? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...