EIWEIß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von 007gun007, 08.05.2008.

  1. #1 007gun007, 08.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey leute hab ne frage...
    und zwar, ich versuche viel eiweiß zu mir zu nehmen z.B. trinke ich jeden tag MgerQuark 500 g mit multi gemischt das heißt 60 gramm eiweiß!!
    Dann meißtens noch so 2-3 eier und fisch thunflishc oda sonstiges aber ich komme eigtl. immer nur auf ca. 100g aber wiege 83 kg das heißt ich sollte ca. 170 g zu mit nehmen oder??? wie macht ihr das ich kriege das nicht hin!!

    gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähm

    Morgens 250g Magerquark mit Haferflocken, sind schonmal über 30 g Eiweiß.
    Vormittags dann sowas wie Brote mit viel Schinken und (fettarmem) Käse, da kommst du auch leicht mit auf 30g Eiweiß.
    Mittags dann Hähnchenfilets oder Putenfilets mit Gemüse, das enthält auch ne Menge Eiweiß, 200g Hähnchen wären schon > 40g Eiweiß.
    Nachmittags kannste z.B. 250-500g Magerquark essen, sind wieder 30-60g Eiweiß.
    Abends dann Thunfisch, eine Dose sind mindestens 40g Eiweiß.

    Zwischendrin einfach ab und zu ein bisschen Milch trinken.

    Ist doch nicht schwer an viel Eiweiß zu kommen, an Tagen des Trainings komm ich locker über 200g Eiweiß
     
  4. #3 Todeskop, 08.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich komme auch sehr leicht an mein eiweißbedarf.
    Immoment komme ich durch Anabole diät sogar auf duchschnittliche 266g :mrgreen: , naja aber bei so hohen mengen sollte man schon umbedingt viel trinken , sonst gehts glaube ich auf die niere mit der zeit!

    Kannst es ja einfach so machen wie ich es vor der AD ca. gemacht hab:
    Frühstück: 500g Magerquark + genug Haferflocken + einen löffel kakaopulver
    zwischendurch: VollkornBrötchen mit putenbrust
    Mittag: Fleisch(250g) + Reis/Nudeln oder ähnliches und vllt. nochn salat
    Zwischendurch(after workout):Eiweißshake , oder eier in allen variationen
    Abends vorm schlafen: Dose Thunfisch in eigenm wasser
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben.

    Rechne mal mit kaloma oder einem ähnlichen Programm deine tägliche Ernährung durch. Du wirst erstaunt sein, wieviel Eiweiß du zu dir nimmst. Du darfst auch die kleinen versteckten Mengen nicht unterschätzen.

    Alleine mit dem, dass du gepostet hast bist du schon bei fast 100g. Und du wirst sicherlich noch eine ordentliche Portion Fleisch zu Mittag essen und auch noch ein vernünftiges Abendessen zu dir nehmen. Da bist du doch schon bei 170g.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Darf ich mal fragen wie hoch dann Dein Fettkonsum ist ? Müsste demnach ja astronomisch sein
     
  7. #6 Todeskop, 11.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    jo hab ich dank SBFson auch bemerkt :-) .
    jetzt habe ich es ca. so.
    EW: 205g
    Fett:245g
     
  8. #7 Adam33332, 15.05.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Wow Wow, bisschen viel Fett oder ???

    Bei mir bin ich mit folgendem Plan auf solch Gesamtangaben gekommen:

    6:00
    Masseshake von "Fraggles" (siehe Rezepte) Hab den Shake nur leicht verändert und nehme statt "Whey", 40g "Amino Plex"

    Nährwerte 100g "Amino Plex" :
    kcal: 365
    Protein: 39,2
    Kohlehydrate: 45,5
    Fett: 2,9
    So sind die Nährwerte für den Shake:
    kcal: 849
    Protein: 43,68
    Kohlehydrate: 148,2
    Fett: 23,6


    10.30
    150g Haferflocken
    kcal: 549
    Kohlehydrate: 94,95
    Protein: 18,75
    Fett: 10,5

    vorm Training
    1 mittelgrosser Apfel
    kcal: 58
    Kohlehydrate: 15
    Protein: 0
    Fett:1

    direkt nach dem Training
    60g Amino Plex Shake
    kcal: 219
    Kohlehydrate: 27,3
    Protein: 23,52
    Fett: 1,74

    Mittag ca. 15.30
    125g Naturreis
    kcal: 438
    Kohlehydrate: 91,25
    Protein: 10
    Fett: 3,625
    dazu 1 Wienerwürstchen (normalerweise Hähnchen, aber meine Mutter hatte das gerade übrig und das wär nichts wenn ich mir da Huhn zubereiten würde)
    kcal: 154
    Kohlehydrate: 0
    Protein: 9,1
    Fett: 13,3

    17:00
    Masseshake (der gleiche von 6 Uhr nur mit 150g Haferflocken
    kcal: 1032
    Protein: 49,93
    Kohlehydrate: 179,85
    Fett: 27,1

    20:00
    Thunfischsalat aus 2 Dosen Thunfisch (300g)
    kcal: 339
    Kohlehydrate: 0
    Fett: 1,5
    Protein: 81

    Die Milch in den Haferflocken und das Distelöl im Salat hab ich nicht dazugerechnet, da ich die genaue Menge nicht wusste. Normalerweise würd ich noch spät abends ein Becher (500g) Magerquark reinpfeffern.Aber ist leider nichts mehr da.

    GESAMT:
    kcal: 3638
    Protein: 236g
    Kohlehydrate: 556,5
    Fett: 82,4
     
  9. #8 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Adam33332

    Das ist ein Massplan. Todeskop macht eine Anabole Diät und da ist diese Menge Fett genau richtig.
     
  10. #9 Adam33332, 15.05.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Achso sorry habs nicht drauf geachtet. :roll:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the-one-and-only, 15.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bei AD hat man null Kraft meiner Meinung nach, wenn ich du wäre würde ich Kohlenhydrate essen ohne ende vor Training am besten. Das haut rein :mrgreen:
     
  13. #11 Todeskop, 15.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Muss zugeben hab jetzt auch aufgehört :oops: :mrgreen: :mrgreen: , weil ich
    1. gerade immoment zu der geilen sommerzeit kein bock auf 0 KH habe :mrgreen:
    2.Es nicht lohnt für mich , da die leute mit denen ich verkehre keinen unterschied sehen!
    3. Ich lieber noch viel aufbauen will bevor ich defi mach
    vllt. mach ich das nochmal richtig und ernsthaft vor meinem 2 wöchentlichen urlaub in den ferien :mrgreen:
     
Thema:

EIWEIß

Die Seite wird geladen...

EIWEIß - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...