Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Aerox2oo8, 16.07.2008.

1. #1 Aerox2oo8, 16.07.2008
    Aerox2oo8

Aerox2oo8 Newbie

Hallo,
    ich traniere seid 8Monaten mit einer langhantelstange. Wollte fragen, ob es sich lohnt, eiweiß zu kaufen. Und wie/wann muss ich es einnehmen?

danke
    mfg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Was für Übungen machst du mit deiner Hantelstange und nimmst du Gewicht dazu?

4. #3 Aerox2oo8, 16.07.2008
    Aerox2oo8

Aerox2oo8 Newbie

Hi,

ja wohl, habe noch 7Kilo zusätlich drauf. Mache nur ganz normales Training mit der Langhantelstange.

mfg

5. #4 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

mmh du solltest vielleicht mal in erwähgung ziehen ins fitnesstudio zu gehen
    im grunde ist es so muskeln sind aus proteienen aufgebaut deshalb ist eiweiß wichtig aba bevor du geld für ergänzungen ausgibst würd ich dir raten mal ein fitness studio zu besuchen dann kannst du weitersehen

6. #5 Aerox2oo8, 16.07.2008
    Aerox2oo8

Aerox2oo8 Newbie

Mache ich bald. Würde es dann derzeit was nützen, eiweiß zu trinken ??

MfG

7. #6 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

also wahrscheinlich nicht du müsstest mit der normalen ernährung genug eiweiß zu dir nehmen
    du kannst auch mal kucken es gibt ja auch natürliche eiweiß lieferanten kuck mal bie rezepten des könntest du vielleicht machen

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

1. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...