Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich traniere seid 8Monaten mit einer langhantelstange. Wollte fragen, ob es sich lohnt, eiweiß zu kaufen. Und wie/wann muss ich es...

  1. #1 Aerox2oo8, 16.07.2008
    Aerox2oo8

    Aerox2oo8 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich traniere seid 8Monaten mit einer langhantelstange. Wollte fragen, ob es sich lohnt, eiweiß zu kaufen. Und wie/wann muss ich es einnehmen?

    danke
    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Was für Übungen machst du mit deiner Hantelstange und nimmst du Gewicht dazu?
     
  3. #3 Aerox2oo8, 16.07.2008
    Aerox2oo8

    Aerox2oo8 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja wohl, habe noch 7Kilo zusätlich drauf. Mache nur ganz normales Training mit der Langhantelstange.

    mfg
     
  4. #4 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmh du solltest vielleicht mal in erwähgung ziehen ins fitnesstudio zu gehen
    im grunde ist es so muskeln sind aus proteienen aufgebaut deshalb ist eiweiß wichtig aba bevor du geld für ergänzungen ausgibst würd ich dir raten mal ein fitness studio zu besuchen dann kannst du weitersehen
     
  5. #5 Aerox2oo8, 16.07.2008
    Aerox2oo8

    Aerox2oo8 Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mache ich bald. Würde es dann derzeit was nützen, eiweiß zu trinken ??


    MfG
     
  6. #6 Anonymous, 16.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wahrscheinlich nicht du müsstest mit der normalen ernährung genug eiweiß zu dir nehmen
    du kannst auch mal kucken es gibt ja auch natürliche eiweiß lieferanten kuck mal bie rezepten des könntest du vielleicht machen
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...