eiweiss

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fiftyplusx, 05.02.2009.

  1. #1 fiftyplusx, 05.02.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mal ne frage. wie sieht es mit eiweiss zufuhr an trainingsfreien tagen aus ? ich nehme 500g quark , also ca. 60 gramm zusätzlich zu mir.

    gruss alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 05.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Musst uns schon etwas genauer sagen was du willst.
    60g sind n feuchter furz und warum zusätzlich?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die proteinzufuhr sollte an trainingsfreien tagen genauso hoch sein wie immer, da der muskel ja die bausteine zum wachsen brauch. richtwert sind hier ca. 2g/kg körpergewicht.
     
  5. #4 fiftyplusx, 05.02.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also zusätzlich meinte ich zur nomalen ernährung.

    also sind die 2g/ kg körpergewicht die regel auch an freien tagen. habe es bisher an diese freien tagen nicht so genau genommen. werde nun wie auch an den trainingstagen die dosis beibehalten.

    alex
     
  6. #5 AndieGrenze, 05.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    2g/ kg körpergewicht das du erreichen willst :wink:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fiftyplusx, 05.02.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi newbie

    was war da falsch dran :confus:

    alex
     
  9. #7 AndieGrenze, 05.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    falsch ist da nix drann! das geht nur nicht weit genug.
    aber wenn ich mich an dem avatar von amano orientiere würd ich sagen klappts optimal bei ihm :wink:
    für mich ist das zu wenig und die meisten mit denen ich gesprochen habe sagen das man zuführen soll was man erreichen will.
    also wenn ich 75kg wiegen will darf ich täglich nicht unter 150gr eiweiss kommen! offensichtlich ist ,dass man das spielchen nicht ins extreme treiben kann. also das jmd der 40kg wiegt und mal n bär von 100kg werden will das einfach schafft, indem er 200gr eiweiss täglich futtert! das bleibt bestimmt nicht alles "hängen" :wink:, aber zuwenig wird er so sicherlich nicht bekommen!

    und zu deiner eigentlich frage: viel und ständig und vorallem in den pausen ;)
     
Thema:

eiweiss

Die Seite wird geladen...

eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  5. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.