Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Gruß wie viel g/pro kg sollte man einehmen ?! sind 1g/pro kg, okay ?!

1. z0rn

z0rn Newbie

Gruß

wie viel g/pro kg sollte man einehmen ?!
    sind 1g/pro kg, okay ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanuta

Hanuta Handtuchhalter

1,5 - 2g pro kg solltens schon sein...

4. #3 the-one-and-only, 09.04.2009
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Da wir hier im Suppunterforum sind denke ich mal das du das Eiweisspräparat meinst anstatt dem Eiweisstagesbedarf oder?

Wenn es ein Eiweisspräparat ist dann könntest du am tag 2-3 Shakes nehmen mit jeweils 0,5g/kg Eiweisspulver.

Wenn es wegen dem Eiweisstagesbedarf die Frage war dann solltest du mindestens 2g/kg Eiwess zu dir nehmen.

Gruß

Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

1. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  2. Eiweiß-Bananen-Omlette

Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Eiweiß-Birchermüsli

Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  5. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...