Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe von einem Bekannten gehört das einweiß beim Muskelaufbau hilft!? Mfg

  1. #1 max0512, 26.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe von einem Bekannten gehört das einweiß beim Muskelaufbau hilft!?



    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 26.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Eiweiß ist mit das wichtigste beim BB..

    Nur dadurch können sich die neuen Muskelfasern bilden..
     
  4. #3 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sich neue Muskelfasern bilden ist nicht richtig. Die Menge der Muskalfasern ist von Geburt bis zum Tod die gleiche. Die Muskalfasern wachsen nur und vergrößern Ihr Zellvolumen. Und damit sie Wachsen können brauchen sie Protein, da auch die Muskeln nur aus Protein bestehen.
     
  5. #4 Sensation White, 26.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :oops: Oh nein, das ist jetzt aber peinlich...
     
  6. #5 max0512, 28.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @ Sensation White

    So peinlich ist es auch wieder nicht ...

    Ich hätte wahrscheinlich sogar immer das eiweiß aus den Eiern geholt :bash: :biggrin:
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :kringel:
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MARATHON, 12.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    es heist ja das man pro kg körpergewicht 2-3 g eiweiss täglich braucht!
    und man kann in etwa 30 g pro mahlzeit verbrauchen!
    dann müsste doch ein 100kg schwerer BB viel mehr als ein 80 kg schwerer essen oder?


    trifft das mit den 2-3 g eigentlich auch zu wenn man nur den oberkörper trainiert?
    oder kann/sollte man vielleicht weniger zu sich nehmen wegen dem fettansatz?
     
  10. #8 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Durchscnitt sagt man 2,5g pro Kg Körpergewicht.
    Wenn du keine Beine Trainierst sollten es trotzdem 2,5g Proteine sein.
    Du setzt nicht durch zu viel Proteine an, nur wenn du zu viele Kcal zu dir nimmst setzt du an!
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  3. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  4. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  5. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...