Eiweiss

Diskutiere Eiweiss im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich nehme Eiweiss aus der Apotheke von Megamax 100,mein Vater hat jetzt die Packung gesehen und mir verboten, dass zu nehmen weil es nicht...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nehme Eiweiss aus der Apotheke von Megamax 100,mein Vater hat jetzt die Packung gesehen und mir verboten, dass zu nehmen weil es nicht natürlich ist sprich denaturalisiert. Habt ihr wissenschaftliche Belge, dass Eiweiss einem nicht schaden kann oder irgendeinen wissenschaftlichen bericht oder son irgendwelche Tipps ???
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eiweiß ist mitunter der wichtigste Nährstoffbestandteil der Nahrung, ein sog. Baustoff. Eiweiß ist essentiell und das kann Deinem Daddy jeder Arzt bestätigen !
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja das in dem fleisch aber nicht irgend so ein pulver, das ist seine meinung...
     
  4. #4 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Eiweißpulver ist einfach nur Isoliertes und dehydriertes Protein aus Molke, Milch und Eiern.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schädlich ist es nicht und als Bodybuilder hast Du nun mal einen erhöhten Nährstoffbedarf. Diesen Bedarf kann man zwar ausschließlich durch die Nahrung decken, allerdings "vereinfachen" Supps die ganze Geschichte
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du das genuer erläutern ..bitte
     
  7. #7 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein, was in in den erwähnten Grundstoffen (Milch, Ei etc...) vorhanden ist wird isoliert, also von Fetten, Kohlenhydraten und sonstigen Verunreinigungen getrennt und in seine Reinform gebracht.

    Da diese eine dickflüssige Masse ist, wird diese diese dann dehydriert, sprich ihr wird Wasser entzogen und sie wird zum Pulver. Diese wird dann mit denn jeweiligen Geschmacksaromen versetzt und schon ist das Protein Supp fertig.
     
  8. #8 JackWhite, 02.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau !
    Mit dem Eiweisspulver ist es viel leichter seinen Nährstoffbedarf zu regeln und das Eiweisspulver ist ja nicht sythetisch hergestellt sondern besteht auch natürlichen Bestandteilen ,wie Eiern ,Molke etc.

    Ausserdem sind 8 Aminosäuren essentiell ,d.h unser Körper kann dise nicht Eiweisse nicht selber aufbauen und daher kann man diese Eiweisse aussschliesslich durch die Nahrung aufnehmen.
    Ausserdem sind Eiweiss sehr wichtige Stoffe im Körper :

    -Antikörper
    -Enzyme
    -Gerüstbaustoffe
    etc.
     
Thema:

Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  4. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  5. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...