Eiweiss

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von JJ, 02.06.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nehme Eiweiss aus der Apotheke von Megamax 100,mein Vater hat jetzt die Packung gesehen und mir verboten, dass zu nehmen weil es nicht natürlich ist sprich denaturalisiert. Habt ihr wissenschaftliche Belge, dass Eiweiss einem nicht schaden kann oder irgendeinen wissenschaftlichen bericht oder son irgendwelche Tipps ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eiweiß ist mitunter der wichtigste Nährstoffbestandteil der Nahrung, ein sog. Baustoff. Eiweiß ist essentiell und das kann Deinem Daddy jeder Arzt bestätigen !
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja das in dem fleisch aber nicht irgend so ein pulver, das ist seine meinung...
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Eiweißpulver ist einfach nur Isoliertes und dehydriertes Protein aus Molke, Milch und Eiern.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schädlich ist es nicht und als Bodybuilder hast Du nun mal einen erhöhten Nährstoffbedarf. Diesen Bedarf kann man zwar ausschließlich durch die Nahrung decken, allerdings "vereinfachen" Supps die ganze Geschichte
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du das genuer erläutern ..bitte
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein, was in in den erwähnten Grundstoffen (Milch, Ei etc...) vorhanden ist wird isoliert, also von Fetten, Kohlenhydraten und sonstigen Verunreinigungen getrennt und in seine Reinform gebracht.

    Da diese eine dickflüssige Masse ist, wird diese diese dann dehydriert, sprich ihr wird Wasser entzogen und sie wird zum Pulver. Diese wird dann mit denn jeweiligen Geschmacksaromen versetzt und schon ist das Protein Supp fertig.
     
  10. #8 JackWhite, 02.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau !
    Mit dem Eiweisspulver ist es viel leichter seinen Nährstoffbedarf zu regeln und das Eiweisspulver ist ja nicht sythetisch hergestellt sondern besteht auch natürlichen Bestandteilen ,wie Eiern ,Molke etc.

    Ausserdem sind 8 Aminosäuren essentiell ,d.h unser Körper kann dise nicht Eiweisse nicht selber aufbauen und daher kann man diese Eiweisse aussschliesslich durch die Nahrung aufnehmen.
    Ausserdem sind Eiweiss sehr wichtige Stoffe im Körper :

    -Antikörper
    -Enzyme
    -Gerüstbaustoffe
    etc.
     
Thema:

Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  5. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.