Eiweiss

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von the_sheep, 17.08.2006.

  1. #1 the_sheep, 17.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem

    nehem "protein Ots Formel 90" eiweiss.

    Wenn ich es morgens trinke ( nach 2 Brötchen, 1 Toast und 1-2 bananen) bekomme ich nach ca. 2 std. bähungen und magenkrämpfe ohne ende. Man denkt echt, dass es einen zerreist. Nach den Magenkrämpfen kommt es zu durchfall und dann is wieder gut...


    Woran kann das liegen? Es ist kein soja eweiss, liegt es wohl an daran, dass es Miclheweiss ist.

    Der Trainer in meinem Fitness Studio konnte mir diese Frage nicht konkret beantworten....ich hoffe , dass es einer von euc kann
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zu Anfang kann das ganz normal sein. Das legt sich mit der Zeit. Wenn du das Eiweiß mit Milch mischst, dann ersetze die Milch mal durch Wasser.

    Das kann schon ein bischen helfen.

    Wenn es anhält, dann suche mal eine Arzt auf. Dann stimmt etwas mit deinem Magen nicht.

    Oder du probierst mal diese Magen-Darm-Jogurts. Diese sollen das Gleichgewicht im Magen auch positiv verändern können.
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 18.08.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    habe seit heute creavitargo genommen und hab mit dem zeug das gleiche problem !
     
  5. #4 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das is durchaus normal, das es in den ersten Einnahmetagen bei ner Creakur zu Magen-darmbeschwerden kommen kann, das bessert sich in der Regel nach ein paar Tagen.
     
  6. #5 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Protein liegt es oftmals daran, das es minderwertiges Eiweiß ist, oder das Eiweiß sich nicht gänzlich gelöst hat. Bei Creatinprodukten ist es wie schon erwähnt durchaus normal.
     
  7. #6 the_sheep, 18.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hmm...nehme aber schon länger eiweiss...habe vorher soja genommen und hatte damit kein problem...im prinzip ist das problem nur da, wenn ich das eiweiss "exe"


    aber werde mal den Vorschlag mit dem Joghurt aufgreifen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  5. Eiweiss-Casein-Shake

    Eiweiss-Casein-Shake: -3 rohe Eier -400ml Milch -250g MQ Alles in den Mixer, mixen und runter damit. falls nicht flüssig genug, mit Milch oder Wasser nachfüllen.