Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alessandro., 27.04.2007.

  1. #1 Alessandro., 27.04.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Da ich meine Ernährung auf mehr Eiweiß umstellen will, ein paar Fragen:


    1) Frühstück: Momentan Sojajoghurt (150g), Müsliflocken,1Banane,Rosinen


    2) Zwischenmahlzeit: Volkornbrot Wurst/Tofu Käse

    3) Mittag: Warm (Nudeln , Fleisch oder Reis, Kartoffeln)


    4) Nach dem Training: 0,5l Buttermilch


    5) Abends was mit Eiweiß und wenig KH aus sonem Buch, manchmal auch warm


    was meint ihr, geht das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 28.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Milchprodukte und Fleisch sind gute Proteinlieferanten.Kommt halt auf die Menge an die du davon isst.Kannst ja mit nem Proteinpulver die Zufuhr noch etwas aufstocken.
     
  4. crx

    crx Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich würde direkt nach dem training einen eiweiß shake trinken,und eine banane dazu essen
     
  5. #4 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    soja ist übrigens kein guter eiweiss lieferant. :prof:

    und je nach dem wie dein kfa so ist, sind milchprodukte auch nicht unbedingt toll, da sie subkutanes wasser bilden. :prof:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...