Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also, ich hab gleich mehrere Fragen, da ich vermeiden will so viele neue Threads zu öffnen. 1. Ich würd mir gerne einen Eiweiß Shake selbst...

  1. #1 AirMaxStyle, 04.06.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab gleich mehrere Fragen, da ich vermeiden will so viele neue Threads zu öffnen.

    1. Ich würd mir gerne einen Eiweiß Shake selbst machen, wollte fragen ob jemand ein Rezept dafür kennt, da pures Eiweiß vom Ei, alleine nicht so toll schmeckt (Eiweiß vom Ei, ist das überhaupt gut?) Ich hatte an eine Mischung aus: 2 Eiweiß + Orangensaft + Instant Haferflocken gedacht!

    2. Eiweiß shakes gekauft, welche empfehlt ihr? (Ich schwanke da zwischen, BMS Proteine 80 und Pro Active)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 04.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das Eiweiß hier aus dem Shop ist sehr gut und schmeckt Bombe.

    Zu dem Ei-Eiweiß, ja es ist gut viele Topatlethen hauen sich davon einige rein, nur das Eigelb nicht wegen den Calorien. (lass mich lügen eiweiß hat glaube ich sogar eine der höchsten Wertigkeiten.)
     
  4. #3 AirMaxStyle, 04.06.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok! Ich denke auch das man das mit meiner Mischung, die ich oben gepostet habe, nicht mehr schmeckt!

    Aber was gibt es noch für Rezepte?
     
  5. #4 Chrissoe, 04.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Eenn du auf Rezepte heiß bist, schau mal in die Rubrik "Rezepte" da sind nen Haufen Shakes die Proteine oder Carbos on Mass liefern.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gute Bestandteile für selbsgemachte Shakes sind Milch, Magerquark, frische(!) Eier, Haferflocken, Apfelmus, Bananen, Honig,...

    Je nach Bedarf kann man damit richtig leckere Sachen zaubern.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Erdnussbutter (naturbelassen und ungezuckert) nicht zu vergessen :prof:
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    nimm einfach 300g quark 250ml 0,3% milch und fertig! schöner eiweiß drink!
    als komplett drink(so nenne ich es mal) noch ne banane,ein löffel erdnussbutter, ein löffel honig und noch etwas traubenzucker...fertig!

    schmeckt super lecker und versüßt mir mein frühstück....
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 IceBall, 13.06.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    man sollte oder könnte ja den eiweiss shake als zwischenmahlzeit nehmen nech!!aber sollte man dann etwas noch anderes zu sich nehmen oder reicht eiweiss aus!!und wie ist da nach dem training eiweiss+was anderes??!!
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nach dem Training bittet sich ein kombinierter Shake aus Eiweiß und Dextrose an, um die leeren Speicher wieder aufzufüllen und dem Katabolismus entgegenzuwirken
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.

    Frisch Hefe als ungewöhnliche Eiweißquelle.: Hallo, ist vielleicht eine komische frage aber ich Backe gerade ein Frischhefe Brot und da ist mir so durch den Kopf gegangen ob Hefe eine gute...
  4. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  5. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...