Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Inkognito0815, 21.06.2007.

  1. #1 Inkognito0815, 21.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    ich habe mir zu anfang ein Eiweiß gekauft.
    Mit folgenden Komponenten Ei-Milch-Whey(weizen?)
    Nun meine Frage
    Wie oft sollte ich das täglich nehmen.Auf der Packung steht 1-4mal!
    Jetzt hab ich noch eine andere Frage!
    Ich mache meine Übungen möglichst langsam mir ist aufgefallen das dies deutlich anstrengender ist und ich dadurch zb beim Bankdrücken nicht mehr soviel drücken kann.
    Bei uns im Studio ginbt es auch Leute die viel Gewicht auflegen und die Übungen dafür sehr schnell machen.
    Was ist sinnvoller??

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also weniger gewicht dafür langsam und öffters wird sinnvoller sein.

    Mit den Shakes is halt die frage was du eigendlich erreichen willst .?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Whey ist Molkenprotein und eigentlich brauchste noch kein extra Eiweißpräparat, aber schaden tut´s auch nicht.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    ich würd mir einen shake in der früh gönnen. außer dein frühstück beinhaltet schon genug eiweiß und einen nachm training.

    langsame und saubere bewegungen sind auf alle fälle besser!
    außerdem merkst das eh das bei langsamen bewegungen der muskel viel besser beansprucht wird.
     
  6. #5 Inkognito0815, 21.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Tux,

    erstmal Danke für die schnelle Antwort!
    Also ich moöchte zuerst muskeln aufbauen.
    Aber Masse hab ich ja eigendlich genug.
    Wenn Muskeln soweit aufgebaut sind möchte ich mich aud defi gehen.
     
  7. #6 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Masse = Volumen = Muskeln

    Wenn wir von Masseaufbau reden...redet hier keiner von Fett...wer will das schon am Körper kleben haben???!!! :-)
     
  8. #7 Inkognito0815, 21.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Also kann ich das Eiweiß weiter nehmen.Achte seit dem Training auch auf Kh und esse in der Arbeit Mittags Apfel und Bannane und nen Salat mit Käse,schinken usw...
    Oder wie sollte ich vorgehen?
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Für den Anfang so : LINK

    später kannste Dich denn mal hier orientieren : LINK
     
  10. #9 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Ernährung ist in Beziehung zum Muskalaufbau...nennen wir es mal...bescheiden. Halte Dich an Wody´s Threads...sonst bringt auch Eiweiß nix!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Inkognito0815, 21.06.2007
    Inkognito0815

    Inkognito0815 Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hi Wody,

    Danke für die Links.Den ersten habe ich schon mal gelesen heißt das für mich erst "Abnehmen" und dann muskeln aufbauen??
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hmmmm....halt mich für vermessen, aber mit 106kg Gewicht scheint mir das schon irgendwie angebracht :roll:
     
Thema:

Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...