eiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von karsi, 07.03.2008.

  1. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo,
    hab da mal ne frage wie wichtig ist es eiweiß über nahrung zu sich zunehmen anstatt über shakes??ßhab momentan das problem das mein magen etwas streikt und ich deswegen nicht so viel essen kann,wieviel eiweiß sollte den mindestens aus nahrung kommen.
    hoffe mir kann jemand helfen oder tipps geben

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orgasmatron, 07.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    So viel wie möglich EW sollte aus den Nahrungsmitteln kommen.

    Ich denke es sollte die Ausnahme sein seinen EW-Bedarf ausschließlich oder hauptsächlich mit Supps zu decken.

    Also sobald deine Verdauung wieder fit ist, wieder mehr EW durch Nahrungsmittel.

    Vielleicht hast du aber auch ein Verdauungsproblem weil eben deine Ernährung nicht stimmt. Kann das sein?
     
  4. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hmmm...
    könnte sein bin jetzt extra umgestiege auf ne anabole diät also sprich das ich kh meide um eben so viel eiweiß wie möglich über nahrung zu mir zu nehmen.
    kennst du vielleicht nen weg um die verdauung anzuregen bzw den apetit??
     
  5. #4 Orgasmatron, 07.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Da fehlen mir noch genügend Grundlagen um dich durch eine anabole Diät zu begleiten.
    Da gibt es hier wesentlich bessere Hilfe als meine.

    Aber um den Leuten eine Empfehlung zu erleichtern solltest du deine Daten hier posten.
    Sprich Ernährungsplan (Zeiten, Nahrungsmittel, kcal), sowie Grundbedarf usw.
     
  6. #5 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also während einer anabolen Diät nimmt man ja nicht sonderlich viel Eiweiß zu sich, sondern eher Fett. Aus diesem Grund sind Shakes absolut hinerlich, da du kaum fettige Lebensmittel findest die so wenig Eiweiß haben wie vorgesehen ist. Aus diesem Grund habe ich in der Defi überhaupt keine Shakes zu mir genommen.

    Leinsamen kann ich sehr empfehlen, ansonsten ist die absolute Nahrungsmenge in einer fettreichen Diät ja eh sehr gering, das sollte eigentlich zu schaffen sein.
     
  7. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    naja ich will ja nicht unbedingt abnehmen sondern eher noch zunehmen hab nur gedacht ich verlager vom verhältnis mehr auf protein und schraub die kh´s runter aber vielleicht ist ja auch das mein problem weil vorher hatt ich das problem mit der ernährung nicht so.
    könnte das sein??
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    KH's in einer angemessenen Menge sind in der Volumen-Phase sehr wichtig, als Energielieferant etc.
     
  9. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    ja das ist mir schon klar nur besteht ja mein problem darin das ich nicht genug nahrung zu mir nehmen kann vom volumen her und ich suche dafür ne lösung bzw tips.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso kannst du nicht genug Nahrung zu dir nehmen?
     
  12. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    @SBFson weil ich die ganze zeit ein völle gefühl habe selbst nach´m training.
    bist du bei icq online dann würd ich dich da anschreiben.
     
Thema:

eiweiß

Die Seite wird geladen...

eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  3. Eiweiß-Birchermüsli

    Eiweiß-Birchermüsli: Bitte eure schonungslosen Meinungen zu meinem Frühstück: Eiweiß-Birchermüsli: Zutaten: 1 geraspelter Apfel (ca 150g) 170g Knusperone Nüsse-Müsli...
  4. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...