eiweiß

Diskutiere eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo, hab da mal ne frage wie wichtig ist es eiweiß über nahrung zu sich zunehmen anstatt über shakes??ßhab momentan das problem das mein magen...

  1. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hallo,
    hab da mal ne frage wie wichtig ist es eiweiß über nahrung zu sich zunehmen anstatt über shakes??ßhab momentan das problem das mein magen etwas streikt und ich deswegen nicht so viel essen kann,wieviel eiweiß sollte den mindestens aus nahrung kommen.
    hoffe mir kann jemand helfen oder tipps geben

    mfg
     
  2. #2 Orgasmatron, 07.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    So viel wie möglich EW sollte aus den Nahrungsmitteln kommen.

    Ich denke es sollte die Ausnahme sein seinen EW-Bedarf ausschließlich oder hauptsächlich mit Supps zu decken.

    Also sobald deine Verdauung wieder fit ist, wieder mehr EW durch Nahrungsmittel.

    Vielleicht hast du aber auch ein Verdauungsproblem weil eben deine Ernährung nicht stimmt. Kann das sein?
     
  3. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    hmmm...
    könnte sein bin jetzt extra umgestiege auf ne anabole diät also sprich das ich kh meide um eben so viel eiweiß wie möglich über nahrung zu mir zu nehmen.
    kennst du vielleicht nen weg um die verdauung anzuregen bzw den apetit??
     
  4. #4 Orgasmatron, 07.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Da fehlen mir noch genügend Grundlagen um dich durch eine anabole Diät zu begleiten.
    Da gibt es hier wesentlich bessere Hilfe als meine.

    Aber um den Leuten eine Empfehlung zu erleichtern solltest du deine Daten hier posten.
    Sprich Ernährungsplan (Zeiten, Nahrungsmittel, kcal), sowie Grundbedarf usw.
     
  5. #5 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also während einer anabolen Diät nimmt man ja nicht sonderlich viel Eiweiß zu sich, sondern eher Fett. Aus diesem Grund sind Shakes absolut hinerlich, da du kaum fettige Lebensmittel findest die so wenig Eiweiß haben wie vorgesehen ist. Aus diesem Grund habe ich in der Defi überhaupt keine Shakes zu mir genommen.

    Leinsamen kann ich sehr empfehlen, ansonsten ist die absolute Nahrungsmenge in einer fettreichen Diät ja eh sehr gering, das sollte eigentlich zu schaffen sein.
     
  6. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    naja ich will ja nicht unbedingt abnehmen sondern eher noch zunehmen hab nur gedacht ich verlager vom verhältnis mehr auf protein und schraub die kh´s runter aber vielleicht ist ja auch das mein problem weil vorher hatt ich das problem mit der ernährung nicht so.
    könnte das sein??
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    KH's in einer angemessenen Menge sind in der Volumen-Phase sehr wichtig, als Energielieferant etc.
     
  8. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    ja das ist mir schon klar nur besteht ja mein problem darin das ich nicht genug nahrung zu mir nehmen kann vom volumen her und ich suche dafür ne lösung bzw tips.
     
  9. #9 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso kannst du nicht genug Nahrung zu dir nehmen?
     
  10. karsi

    karsi Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    karlsruhe
    @SBFson weil ich die ganze zeit ein völle gefühl habe selbst nach´m training.
    bist du bei icq online dann würd ich dich da anschreiben.
     
Thema:

eiweiß

Die Seite wird geladen...

eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...