Eiweissdiät?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Jungdrache, 22.04.2010.

  1. #1 Jungdrache, 22.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal gehört, das eine "Eisweissdiät" mit Whey und wenig Kohlenhydrate gut für die Kalorienbilanz sein soll... kann das md bestätigen?

    Vielen Dank :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 22.04.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    "Gut für die Kalorienbilanz" ist eine sehr schwammige Aussage...kommt auf deine restliche Ernährung an. Aber von kohlenhydratfreien Diäten halte ich nichts. Hab ich einmal probiert und werde es nie wieder machen. Keine Kraft und das Essen ist die Hölle.

    mfG
     
  4. #3 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ernähr dich einfach ausgewogen also viel gute fette omega3 und verzweigte kohlenhydrate und viel proteine und mach genug sport das is der beste weg zum abnehmen+
    Gruß
     
  5. #4 FreakLikeMe, 23.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Word
    einfach wenigstens nach 18uhr keine khs mehr zusich nehmen und man ist auf dem richtigem wege ;-)
     
  6. #5 Booster, 13.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    und von reinen Eiweißprodukten wird man auch nicht satt, ich zumindest nicht ;)
     
  7. #6 cologne, 13.05.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ....

    ich kenne nix das schneller satt mach als eiweß ....
    zuviel ist auch nicht schlimm alles was über 30
    gramm hinaus geht wird als Energie verbrannt .
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Booster, 13.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Re: ....

    Es macht vll im ersten Moment satt, jedoch hast du nach 30min wieder hunger, mir ging es zumindest so, dass ich danach schnell wieder hunger bekommen habe.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: ....

    nicht ganz. da über die normale ernährung meistens nur langsam zu verarbeitendes protein aufgenommen wird sind auch mengen von mehr als 60g/mahlzeit kein problem.

    und ehe eiweis zu energie umgewandelt wird müssen schon unmengen davon aufgenommen werden...im regelfall wird ein zuviel davon sofort ausgeschieden.
     
Thema:

Eiweissdiät?