Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flaver, 04.02.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hio,

    Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser statt mit Fettarmer Milch mixen kann. Mir ist klar dass das ganze durch das Wasser zwar weniger kcal hat aber auch weniger eiweiß (3,9g/100ml).. mein jetziger Eiweißdrink hat auf 100g 86g Eiweiß weshalb ich denke dass es nicht all zu dramatisch sein wird wenn die 11,7g Eiweiß durch die Milch fehlen.. Oder Irre ich mich?:D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 04.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es natürlich auch mit Wasser trinken, mache ich auch so.
    Und das eiweiß ist ja ziemlich teuer, 1 Kilo kommt auf fast 30 euro.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 05.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    whey mit wasser
    casein und mkp mit milch !

    link raus...

    lg
     
  5. #4 Nitray1, 05.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kann man, muss man nicht.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 05.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    was denn?
    also von vorteil bei casein und mkp mit milch durch die verlangsamte aufnahme..+ mehr protein
     
  7. #6 Nitray1, 05.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Casein bzw mkp wird doch schon langsam aufgenommen, deswegen ist es nicht zwingend nötig, noch dazu ist das Casein meist nicht sehr löslich, weswegen ich es lieber in Wasser löse.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FreakLikeMe, 05.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    casein in wasser - eklig
    casein in milch - nicht besonders aber schmackhafter + mehr proteine

    ich mein jedem das seine aber naja
     
  10. #8 Nitray1, 05.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    alles nur gewöhnungssache, und wegen dem bisschen mehr Protein, falls es mit Milch angemischt wird, da geb ich dann hald ein paar gramm mehr in den Shaker. Ich will den Shake ja auch nicht genießen, sondern der ist innerhalb von wennigen Minuten weg, deswegen mag ichs auch nicht so dickflüssig.
     
Thema:

Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten? - Ähnliche Themen

  1. 5 mal Eiweißdrink am Tag ???

    5 mal Eiweißdrink am Tag ???: Hi, bin ja immer noch mit dem Thema " Bauchansatz weg und ordentlich Muskel-volumen drauf" beschäftigt, lese mich schon dauernd durch, bin noch...
  2. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  3. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  4. Welchen Eiweißdrink empfehlt ihr mir?

    Welchen Eiweißdrink empfehlt ihr mir?: Er sollte natürlich nicht zu teuer sein aber trotzdem hochwertig. :roll:
  5. Eiweißdrink

    Eiweißdrink: Hallo Leute, wie ihr vielleicht noch wisst bin ich ja gegen Milch allergisch und habe jetzt in letzter Zeit meine Eiweißdrinks mit Wasser...