Eiweißdrink

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chris139, 29.06.2007.

  1. #1 Chris139, 29.06.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie ihr vielleicht noch wisst bin ich ja gegen Milch allergisch und habe jetzt in letzter Zeit meine Eiweißdrinks mit Wasser angemacht! Das schmeckt allerdings so Schlecht dass ich den immer runterwürgen muss... gibts da vielleicht etwas anderes aber nicht zu wildes was ich nehmen könnte ohne milch bzw. ekelhaften Geschmack?!? oder muss schönheit leiden ? :-D

    dazu hätt ich noch eine Frage, ich bin dabei Muskelmasse aufzubauen und nehm mein Gewicht immer so dass ich 12 wiederholungen auf 3 Sätze schaffe, ist das zuviel?

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie sieht Deine Ernährung aus ?
     
  4. #3 DannyThomas, 29.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich würde es mal mit Orangensäften oder Traubensäften probieren. Probieren geht über studieren!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    machst du deine proteindrinks mit wasser im mixer ?

    dann sollten sie eigentlich nicht so schlecht schmecken...kannst auch mal mit früchten (banane, erdbeere uä) probieren...

    zu deiner zweiten frage: wie trainierst/ernährst du dich denn genau?
     
  6. #5 Chris139, 29.06.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    mein plan:

    Montag:

    Bauch
    Brust
    Trizeps


    Mittwoch:

    Rücken
    Oberarm
    Genick

    Samstag:

    Bauch
    Füße
    Unterarm



    Ich mache bei jeder Muskelgruppe 3 Übungen zu 3 Sätzen und 12 Wiederholungen! Auser Rücken 3 unterer und 3 oberer!

    Die Proteindrinks mach ich mit Wasser im Mixer ja! ich glaube werde jetzt mal oragensaft und so probieren und sonst einfach runterwürgen es muss schließlich sein :-D

    vl könnt ihr mir grad noch rückenmeldungen wegen der wiederholungen geben, also wegen Aufbau.

    lg
     
  7. #6 Chrissoe, 29.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Erläutere mir bitte wie du deine Füße trainierst klingt sehr interesant
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Genick ? :mrgreen:

    Wo sind Schultern und wo sind Waden ? Unterarm brauchst im Normalfall eigentlich nicht unbedingt separat trainieren, diese werden z.B. bei HammerCurls oder LH-Curls im Ristgriff wunderbar belastet
     
  9. #8 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte Schlüssel mal genau Deinen Plan in einzelne Übungen und die genaue Reihenfolge auf.
     
  10. #9 zeromaX, 30.06.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Füße, Genick und Oberarm... Mhhh brauchst ein bißchen Aufklärung in Sachen <Anatomie>, oder?
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm um wieder auf die getränke zurückzukommen, wenn du sowas wie milch möchtest, dann könntest du ja auch mal diese sojamilch probieren, ist ja fast sowas ähnliches ^^
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was für´n Geschmack hat denn das Protein...die Kombination mit verschiedenen Säften macht auch Sinn und schmeckt teilweise sehr, sehr lecker
     
  13. #12 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu deinem Allergieproblem. Ich schätze mal du hast eine Laktoseintoleranz. Du könntest eine Laktosefreie Milch trinken, dann hättest auch keine Probleme mehr mit dem Geschmack. Schmeckt wie normale Milch.

    mfg chris
     
  14. #13 ChefkocH, 30.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Beim Plus gibt es Laktosefreie Magermilch (Fettgehalt von 0.3 % Fett). Wenn man bei dem Geschmack noch von Milch reden kann, schmeckt ja schon wie Wasser :roll:
     
  15. #14 Chris139, 02.07.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Montag:

    Sit Ups - Füße auf hoher Ablage (3 Sätze, 12 Wh)
    Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen (3 Sätze, 12 Wh)
    Crunsh auf der Schrägbank (auch seitliche, 3 Sätze, 18 Wh)

    Bankdrücken auf einer negativen Bank (3 Sätze, 12Wh)
    Bankdrücken auf der Schrägbank (3 Sätze, 12Wh)
    Butterfly (3 Sätze, 12Wh)

    Armstrecken über Kopf am hohen Block mit Seil (3 Sätze, 12Wh)
    Dips (3 Sätze, 12Wh)
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff (3 Sätze, 12Wh)



    Mittwoch:

    Oberkörperheben am Gerät
    Rumpfaufrichten mit gestreckten Beinen
    Oberkörperbeugen/ Good Mornings und gestreckten Beinen

    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    Rudern sitzend Obergriff
    Klimmzüge mit breiten Griff

    Armcurl mit supinierten Unterarmen
    Scott-Curls
    Hammer-Curl

    Shrugs mit Langhantel



    Samstag:

    Sit Ups - Füße auf hoher Ablage (3 Sätze, 12 Wh)
    Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen (3 Sätze, 12 Wh)
    Crunsh auf der Schrägbank (auch seitliche, 3 Sätze, 18 Wh)

    Beinstrecken am Gerät (3 Sätze, 12 Wh)
    Beinpresse(3 Sätze, 12 Wh)
    Drücken des Fußballens am Gerät(3 Sätze, 12 Wh)

    Beugen der Handgelenke (3 Sätze, 12 Wh)
    Beugen der Handgelenke im stehen (3 Sätze, 12 Wh)
    Strecken der Handgelenke (3 Sätze, 12 Wh)




    Sorry dass ich im Stress den Plan so unüberschaubar gegliedert habe! Hoffe hiermit gehts besser!
    Mit Füße hab ich natürlich die Beine generell gemeint.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    3 Übungen für große und 3 Übungen für kleine Muskelgruppen ?
     
  17. sergo

    sergo Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verden
    moin...wenn bei dir eiweißdrinks micht runtergehen...kauf dir doch dann lieber eiweißriegel...selber efekt und dazu schmecken die hamma...!
     
  18. #17 Pullface, 02.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da mussa dann abba schon paar mehr Riegel futtern...
     
  19. #18 Hantelfix, 02.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Riegel haben auch oft viel Zucker und Fett.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und sind sehr oft überteuert!
     
  22. #20 Chris139, 02.07.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    3 Übungen große und 3 Übungen kleine, was passt da nicht? ich weis es ja nicht, hab noch nicht so viel erfahrung mit meinen 17 Jahren wie ihr :-D

    ja Riegel esse ich auch ab und zu, aber ich drink die eiweiß drinks jetzt einfach mit Wasser... ich sterb ja nicht am eckligen Geschmack ;)
     
Thema:

Eiweißdrink

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?

    Eiweißdrink mit Wasser oder Milch zubereiten?: hio, Da ich nach jeden training einen Eiweißdrink zu mir nehme (jeden 2.tag) würde ich gerne wissen ob ich den Eiweißdrink auch mit Wasser...
  2. 5 mal Eiweißdrink am Tag ???

    5 mal Eiweißdrink am Tag ???: Hi, bin ja immer noch mit dem Thema " Bauchansatz weg und ordentlich Muskel-volumen drauf" beschäftigt, lese mich schon dauernd durch, bin noch...
  3. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  4. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  5. Welchen Eiweißdrink empfehlt ihr mir?

    Welchen Eiweißdrink empfehlt ihr mir?: Er sollte natürlich nicht zu teuer sein aber trotzdem hochwertig. :roll: