Eiweißdrinks und AlkohoL???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von RudiRennschwein, 16.11.2005.

  1. #1 RudiRennschwein, 16.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Hab mal ne wichtige Frage! Heute ist mein Whey Pro gekommen werde es direkt morgen mit in meinem Ernährungsplan mit einbinden!

    Hab da nur ne wichtige Frage und zwar am Freitag am letzten Trainingstag in der woche ist halt immer so ne sache dann abends we anfang da wird halt immer bissel was getrunken mit Freunden?! Wie schlimm ist das? wenn ich sagen wir mal 4bier trinke? verträgt sich das ja oder nein?? ich weiß das Bier nicht so das sonderbar gute ist für den Muskelaufbau aber es ist ja auch nicht jeden Freitag so!

    mfg Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fallst Du hier auf irgendwelche Wechselwirkungen oder Negativeffekte anspielst. So gibt es keine. Jedoch beeinflusst Alkoholkonsum den Fettstoffwechsel extrem Negativ. 2 Bier ab und zu sind okay, aber 4 regelmäßig sind für den Muskelaufbau sehr hinderlich.
     
  4. #3 RudiRennschwein, 16.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar thx! und ist die einnahme mit fett armer Milch unbedingt notwendig??? Oder kann ich das zeug auch mit ner 3,5& fett Milch einnehmen? haben zurzeit nix anderes daheim!?
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Kann sein, daß es dann mehr schäumt, als mit 0,3 %-Fett-Milch. Bei der fetthaltigeren Milch wird das Protein darüberhinaus langsamer verwertet. Das muß aber nicht unbedingt ein Nachteil sein (z.B. vor dem Schlafengehen). Natürlich hat der Shake auch mehr Kalorien, je mehr Fett in der Milch vorhanden ist.
     
  6. #5 RudiRennschwein, 17.11.2005
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich das mit den Kalorien ist klar! aber das ist bei mir ja nicht unbedingt schlimm weil fett bin ich ja nicht! kann schon bissel was mehr drauf bekommen ist ja auch irgendwo mein Ziel! nur sollte es halt muskelmasse sein und nicht pures fett!

    Em ich hab heute mal mit meiner Chemie lehrerin gelabert, (an die wende ich mich immer mit solchen fragen) die hat gemeint das wäre nicht so wild außer halt das mit den Kalorien das hat sie auch erwähnt aber sonst nix!
     
Thema:

Eiweißdrinks und AlkohoL???

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrinks und AlkohoL??? - Ähnliche Themen

  1. eiweißdrinks???

    eiweißdrinks???: was haltet ihr von eiweißdrinks??? ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch?? sind die emphelenswert oder einfach nur...
  2. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  3. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  4. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  5. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...