eiweißdrinks???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von icetea ruls, 17.02.2009.

  1. #1 icetea ruls, 17.02.2009
    icetea ruls

    icetea ruls Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von eiweißdrinks???
    ich meine diese riesigen pulver boxen zum selber mischen mit milch??
    sind die emphelenswert oder einfach nur schwachsinn???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 protein.machine, 17.02.2009
    protein.machine

    protein.machine Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sehr zu empfehlen. das werden dir hier die meisten sagen. :-D
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 17.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Du meinst Protein Shakes?^^
    Ja, ich welche in meinem EP, ist aber ein Zusatz und nicht die Hauptproteineinnahmequelle.

    Wenn du ein schlechten ernährungsplan hast bringt dir so ein Shake auch nicht viel.
     
  5. #4 anabolfreak, 18.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind Eiweißshakes nur nach dem Training wichtig!
     
  6. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Zweimal täglich Pflicht (für mich ;) )
    Vorrussetzung ist, dass die sonstige Ernährung stimmt.
    Außerdem sollte man es zumindest nach dem Training mit Wasser mischen, nicht mit Milch (aber darüber wirst du ganze ARomane finden, wenn du die SuchFu benutzt ^^)
     
  7. #6 WongFeiHung, 19.02.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Shakes nutze ich persönlich, nur nach dem training ansonsten wird der Eiweissbedarf über viel huhn pute und magequark gedeckt ^^
     
  8. #7 Anonymous, 19.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schmeiß hier kurz mal rein, dass der Pre-Workout-Shake wichtiger ist, als der Post-Workout-Shake. Auf der Seite von Philipp Rauscher gibt's da einige längere Texte zu, wenn es genauer interessiert.
     
  9. #8 etheric, 27.02.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hm..
    wieso is der shake vor dem training wichtiger ?

    die muskeln brauchen doch danach die proteine ? ..
    .
    und wieso mit wasser mischen ?
    dachte mit milch

    mfg

    spl4sh0r
     
  10. #9 FreakLikeMe, 28.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja wasser hat ja kein fett und so^^ milch schon =DD so denk ich mir das mal
     
  11. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    In der Milch ist angeblich ein Bestandteil drin, der die Eiweisaufnahme verlangsamt und somit ungeeignet ist, wenn man das Eiweiß beim Training haben will.
     
  12. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    und wie sieht dein pre workout shake aus ?
     
  13. #12 etheric, 28.02.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ja klar is da fett drin .. aber wenn ich milch mit 1.5 % nehme .. dann is da ja auch ziemlich viel eiweiß drin ...

    naja ...

    und .. löst sich das pulver im wasser denn genauso gut ?...
    auf der verpackung steht mit milch nehmen ....


    und wieso jetzt PRE workout ?

    muss doch POST workout --> dann brauch ich doch die proteine...

    gruß

    spl4sh0r
     
  14. #13 machodijai, 28.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Whey mit 1,5% Milch nimmst, kannst genauso gut Magerquark mit der Milch trinken. Geldverschwendung hoch3..
    Natürlich löst es sich mit Wasser genauso gut, vorrausgesetzt du hast kein "Billig"Whey.
     
  15. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    In Wasser müsste sich eigentlich jegliches Pulver besser lösen als in Milch, weil es ja viel dünnflüssiger ist.
     
  16. #15 etheric, 28.02.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hm.. also trinkt ihr das zeug auch in wasser oder milch ?
    wie emphielt ihr es mir


    PRE ODER POST ? :D


    gruß

    spl4sh0r
     
  17. #16 machodijai, 28.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Training mit Wasser.
    Nach dem Training mit ~35g Dextrose und Wasser.
     
  18. #17 MC Hammer, 03.03.2009
    MC Hammer

    MC Hammer Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ohne Eiweiß bzw. Proteinshakes wirst du es kaum schaffen Muskelmasse aufzubauen. Also es ist auf jeden Fall empfehlenswert Shakes zu trinken
     
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    naja, das würde ich so nicht unterschreiben. ich habe jahrelang auch ohne proteinshakes gut aufgebaut.
    verkehrt ist es nicht, solche shakes zu nehmen aber sie sind eben nur ergänzung und keinesfalls ersatz für eine ausgewogene ernährung.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir empfehlen, das Whey NACH dem Training zu nehmen. Vor dem Training (ca 1 Std davor) würde ich Magerquark als Proteinquelle empfehlen.
     
  22. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja, das ist Casein, ein Protein. Da das langsam aufgenommen wird, verlangsamt der Konsum von Whey und Casein die Aufnahme des Wheys, welches normalerweise (ohne Casein) sehr schnell aufgenommen wird.
    Allerdings kann ich nicht sicher sagen inwiefern sich das auf die Praxis auswirkt.


    Ich hoffe so sehr dass das nur Ironie ist... :mrgreen:
    Stimmt nämlich zu 100% nicht.
     
Thema: eiweißdrinks???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweisaufname beim Boxen

Die Seite wird geladen...

eiweißdrinks??? - Ähnliche Themen

  1. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  2. Eiweißdrinks und AlkohoL???

    Eiweißdrinks und AlkohoL???: Hi Leute! Hab mal ne wichtige Frage! Heute ist mein Whey Pro gekommen werde es direkt morgen mit in meinem Ernährungsplan mit einbinden! Hab...