Eiweiße

Diskutiere Eiweiße im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein...

  1. Atlan

    Atlan Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe vor mir für morgens nach dem Aufstehen das Powerstar Super Hi Pro 128, für nach dem Training das Optimum Nutrition 100 Whey Protein Gold Standard und Peak Glucofast Maltodextrin, sowie für Abends
    das Optimum Nutrition 100 Casein und Weider Zink Kapseln zu holen.

    Ist das zuviel?
    Sind diese Produkte empfehlenswert oder gibt es bessere Alternativen?

    mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!
    Jetzt mal meine Standardantwort, die ziemlich plump ist:
    Einfach normal essen und man hat seinen Tagesbedarf an Eiweiß gedeckt.
    Gute Ernährung bedeutet, dass man auf Supps verzichten kann mMn.

    Viele Grüße :-)
     
  3. #3 Gostface, 24.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du wirklich erst seit 2010 trainnierst hört sich das nach viel an.
    Den Shake nachm Training is okay und den Casein Shake auch noch aber Rest sollte durch Ernährung zu klären sein.
    Gruß
     
  4. #4 Gostface, 24.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    @Collin
    Wie hast das mit deinen Sternchen hinbekommen?
    Is das ein extra pic?
    Gruß
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Diese Sterne bekommt man, wenn man jedem Moderator 1kg Whey spendiert! :mrgreen:

    Nee, ich hab einfach die 4echten Sterne mit nem Screenshot kopiert, dann ausgeschnitten und als kleines Bildchen zusammengesetzt. Jetzt als Avatar hochgeladen und fertig. :mrgreen:

    Beste Grüße
     
  6. #6 Gostface, 24.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    xD
    sieht aber nett aus :-)
    Gruß
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wo wir gerade dabei sind...bei der nächste lieferung bitte geschmacksrichtung erdbeere. :biggrin:
     
  8. #8 DaChris, 25.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :kringel: :kringel:
    Ich hätt gerne alle Sterne voll was kostet mich das???
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nacktfoto von hantelfix besorgen... :teufel:
     
  10. #10 DaChris, 25.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :D:D:D das wir schwer hehe
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :prof:


    :mrgreen:
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das sind halt die vorzüge, welche ein moderationsjob mit sich bringt...unbegrenzte spammerei :teufel: :teufel:
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Uns gemeinen Fußvolk bleiben echt keine Rechte....
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so wie das sein muss... :teufel:
     
  15. #15 Gostface, 25.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Gemeine Fußvolk xD ich ekenn da bessere begriffe:
    Mob oder Pöbel xD
    Aber Pöbel klingt super
     
  16. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Zeit wird kommen :teufel:
     
  17. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Und das Whey mit Erdbeergeschmack für amano kommt auch bald an, habs gerade eben losgeschickt. :mrgreen: :mrgreen:

    Aber wenn er weiterhin die Extrarechte eines Moderators ausnutzt und uns einfaches Volk somit diskriminiert, dann hat das Whey demnächst nicht mehr Erdbeer- sondern Giftgeschmack! :teufel: :mrgreen:

    Viele Grüße! :-D
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wer, ich? :engel: :engel: :biggrin:
     
  19. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Passt schon, denn Moderatoren müssen böse sein! Sonst gehts hier ja drunter und drüber! :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Eiweiße

Die Seite wird geladen...

Eiweiße - Ähnliche Themen

  1. Eiweiße am Abend

    Eiweiße am Abend: moin, Ich hab letztens mit ner bekannten geredet die hat biologie studiert und mir von eiweiß nach 18h abgeraten *oha* weil das angeblich den...
  2. Eiweißeinlagerung in der bruastwarze

    Eiweißeinlagerung in der bruastwarze: ich habe gehört das wenn mann stofft das die brustwarzen eißweiß ziehen können und das sie dann ein wenig hängen oder unförmig werden. nachdem...
  3. Eiweißeinnahme kurz vorm Schlafengehen?!

    Eiweißeinnahme kurz vorm Schlafengehen?!: Hey mal so ne Frage am Rande.....wäre es nicht vielleicht sinnvoll kurz vor dem pennen noch einen Eiweißshake zu nehmen, weil im Schlaf...
  4. verschiedene eiweiße?

    verschiedene eiweiße?: hallo wieder mal^^ also ich hab da ne frage: ich nehm mal nicht an dass alle eiweiße irgendwie gleich sind, zb da muss es doch nen unterschied...
  5. schaut euch diese eiweiße bitte an!

    schaut euch diese eiweiße bitte an!: Hallo leute!!! sind diese eiweiße für diesen preis und natürlich für den muskelaufabu empfehlenswert? http://cgi.ebay.de/Schnaeppchen-2kg-85-...