genau dann kippen wir uns richtig den Whey rein ; D wer als erstes auf klo muss hat verloren *gg* @ Danny
Ja ich muss vielleicht zu erst aufs Klo, aber dafür riecht es dan nicht für mich streng, sonder für die als nächstes gehen
Jetzt wo ja alle zu Fraggles ziehen, komme ich mit. Also Fraggles halt die Garage für mich frei In der Garage kann ich mich dan auch mit meinem Trainingszeug gut aussbreiten. Ich hoffe du hast eine Garage Wenn nicht würde das streng an unserer Beziehung zerren
Fraggles bezahlt weiterhin den Beitrag für uns alle. Also wahre Freunde würde so wasmachen @ Fraggles
Lasst mich aber vorher am Wochenende einen Selbstversuch machen, welcher lautet: Kann ich Gold scheißen, wenn ich käglich 1kg Eiweiss und 300mg Zink sowie 100mg Chom konsumiere!!!!!
So oder so ähnlich ham´ das glaub´ ich auch die werten Herren Alchemisten versucht. Bin auf jeden Fall auf´s Ergebnis gespannt. Und wenn sowieso alle zu Fraggles ziehen, dann werfen wir alle unsere Kröten in einen Pott und kaufen das Studio kurzerhand
Ach...Alchemisten, wer ist das denn..hatten die damals schon 85% 3 Phasen Eiweiß??? An dieser Zutat sind die gescheitert!!!! Wir machen das Muskelpower-Studio auf!!!! Wer braucht das Temple Gym oder das Gold Gym?????