Eiweißgelage :-)

Diskutiere Eiweißgelage :-) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jup! Finde so was klasse wenn man sich mit einer Sache voll auseinander setzt. Ich hätte auch viel eher mit dem Sport anfangen sollen.

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Jup! Finde so was klasse wenn man sich mit einer Sache voll auseinander setzt. Ich hätte auch viel eher mit dem Sport anfangen sollen.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh ja, da sprichste weise, mein Freund. aber lieber zu spät als nie. :biggrin:
     
  3. #43 Sensation White, 16.12.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap hätte ich auch tun sollen, wenn ich Fazer oder Jack Spezial seh, die sogar noch n Jahr jünger sind als ich.-..Ui ui ui..

    Muss mich ranhalten :)
     
  4. #44 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe schon sehr früh meine Affinitäten zum Sport bemerkt, deswegen ja auch das Studium. :-)
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dann biste einer der wenigen der sich glücklich schätzen kann! war schon ein paar mal im Studio angemeldet, aber habs nach kurzer Hand immer sausen lassen ... Aus Fehlern lernt man ja angeblich :roll:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fehler sind meiner Meinung nach die besten aller Lehrmeister ! :-D
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das kann man wohl so sehen
     
  8. #48 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sagt der Psychologe so schön: Es gibt keine Fehler nur Erfahrungen, welche in die Kathegorien gut und schlecht nach eigenem Empfinden eingeteilt werden, denn würden wir eine Aktion im vorne hinein als Fehler abstempeln, wären wir nie in der Lage diese zu machen und eventuelle Konsequenzen oder Lehren daraus zu ziehen.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Deine Weisheit erstaunt mich doch ein ums andere Mal :respekt:
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    dichtest du dir alels selbst zusammen oder hast das schon irgendwo stehen und willst andere damit nur ins Staunen setzen :kringel:
     
  11. #51 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für irgendwas muss der Titel Diplom Sportwissenschaftler und Bachelor of Sports Science doch taugen! :wink: ...und wenn es schlaue Sprüche sind!
     
  12. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Wie, hast du echt nen Diplom ... Dr. Titel? Wie darf ich das verstehen?

    Ich finde Weisheiten immer genial!
     
  13. #53 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Promoviert habe ich nicht. Nur Diplom & Bachelor.
     
  14. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Und als was wollste später mal arbeiten? Selbstständig in irgend einer Art und Weise machen?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Ihr mich fragt, das reicht auch schon. Namen und Titel sind sowieso nur Schall und Rauch und ich kenne genügend Doktoren, welche diesen Titel eigentlich überhaupt nicht verdienen.
     
  16. #56 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbsständig als Personal Trainer und Ernährungsberater zum einen in Zusammenarbeit mit den lokalen Fitnesstudios und Sportvereinen zum anderen durch Private Betreuung, Coaching, Psychologische Trainingsunterstützung und Wettkampfvorbereitung.
     
  17. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Die du persönlich kennst?
     
  18. #58 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur...auch Leute und Leistungssporter die Unterstützung brauchen. Wenn ich das nur für Leute mache die ich kenne rollt der Rubel nicht! :wink:
     
  19. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das hört sich richtig gut an @Fraggles. Dann drücke ich dir fett die Daumen, das du deinen Traum zu 100% Realisiert!!! Mein Segen hast du!
     
  20. #60 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hört man gerne!!!! :anbeten:
     
Thema:

Eiweißgelage :-)