Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ghostrider1991, 04.02.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 04.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo
    Ich mache im moment Sbfons Mischkostplan, da steht auch auf dem plan morgens Whey mit 300ml WASSER das hab ich heute probiert und ich hab echt fast geko... weil ich auch kein Whey habe sondern Powerbar mehrkomponenten eiweiss, ist es jetz schlimm wenn ich in der Defi statt wasser 1,5% milch nehme für den shake?? oder kann ich vllt dafür etwas andres auslassen?? Weil mit wasser bekomm ichs echt nicht runter!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 04.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Süßstoff rein. ;)
    Die Milch hat halt pro 100ml ~5g carbs -> Zucker..
    Und in der Defi solltest halt diszipliniert sein!
     
  4. #3 ghostrider1991, 04.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja aber ich muss wirklich kotzen wenn ichs trink^^ kann ich net ne andre nahrung weglassen dafür??
     
  5. #4 ghostrider1991, 04.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Ich halte mich wirklich an ALLES! in der defi aber des kann ich einfach net...
     
  6. maek

    maek Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lass den whey komplett weg und hau dir paar eier in die pfanne..
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    N Mehrkomponentenprotein kannst du auch mit Milch trinken...das wird an deinen Ergebnissen nix ändern solang du nicht mehr als n halben Liter pro Tag trinkst.
    Oder lass halt sonst irgendwo anders n paar Kohlenhydrate raus.
     
  8. #7 machodijai, 04.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Geschmacksunterschied echt soooo derbe zwischen Whey und dem Mehrkomponentenprotein? Weil mein Whey mit Wasser echt lecker schmeckt und ich es mir irgendwie net vorstellen kann.
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dito, schmeckt wie ne heiße Schokolade, nur nicht so heiß. Keine Ahnung warum so viele Probleme damit haben. :ratlos:
     
  10. #9 Spongebob, 04.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ALSO, ich trink in meine Velocity Täglich 4 Shakes(Nomalerweise 5 aber ein erstetz ich nu mit Pute) mit Wasser. Wenn man den Shake ein wenig stehn lässt(5-10min oder so), schmeckt er sogar richtig gut!
    Wenn man das richtige Protein hat schmeckt es auch so recht gut.
    Bei 300-500ml hast du schon n parr Kalorien zusammen die du beim Essen vermissen tust.
    Is halt nur in der Defi, sonst trinke ich meinen auch mit Milch. Die parr Wochen schaffst du das am Morgen. Musst dich nur motivieren.
     
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Für Bodybuilder sind die Nährwerte der Geschmack :mrgreen:
    Gute Nährwerte = Lecker
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    im Bodybuilding darf man tatsächlich nicht all zu Geschmacksorientiert sein! Sondern das essen was notwendig ist!

    Du kannst deinen Shake aber auch ohne große Probleme mit Milch trinken. Nimm entrahmte Milch!

    Das passt schon! Solange wir über einen Shake sprechen und nicht gleich 5 am Tag!

    alternativ kannst du auch mischen!

    150ml Wasser
    150ml Milch

    geht schmeckt dann etwas angenehmer als nur mit Wasser!
     
  13. #12 Spongebob, 05.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Is auch ne Möglichkeit.

    Aber es stimmt nicht das man im BB nicht allzu Geschmacksorientiert essen darf. Wer kochen kann, kann auch lecker essen...
     
  14. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    so siehts aus
    ansonsten ausatmen nase zu halten und runter damit :P
    oder denk an was anderes


    des klappt echt :P
     
  15. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nicht ausatmen. Dir fehlt sonst die Luft.

    Nebenbei: Man schmeckt ausschließlich nur, wenn man durch die Nase ausatmet. Wenn man das nicht macht, schmeckt man nicht.

    Also einfach einatmen, trinken ohne zu atmen, und nachdem du's runter hast, nur noch durch den Mund atmen.
     
  16. #15 ghostrider1991, 05.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    @ machodijai
    jaa sehr sogar

    Mir schmeckt quark auch nicht und ich ess es trotzdem immer genauso wie die 2 eier zum frühstück, aber dieses Eiweiss mit Wasser zu trinken kann man vergleichen mit Saurer milch trinken oder so xD es geht einfach nicht:D und morgens hab ich bei so sachen eh immer einen großen Brechreiz^^

    An trainingstage sind es insgesamt 3 Shakes?? Soll ich dann dafür die Banane weglassen??
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 05.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay, jetzt kommt die Antwort, die keiner von mir erwartet aber:
    Trink es mit Milch! (Vorrausgesetzt es schmeckt dir dann).

    Also man darf sich nicht zu sehr anstellen, das ist richtig, allerdings ist runterwürgen die schlechteste Alternative. Wenn du sagst, dass es nicht geht, dann geht es nicht - aus. Solange du auf Brot, Nudeln und Reis verzichtest, ist es total in Ordnung den Shake in 300ml Milch zu trinken. Wenn du die Carbs wieder raushauen willst, dann ersetzt du eine 250g Portion Quark durch eine 200g Hüttenkäse Portion, schon sind die Carbs wieder eingespart.

    Kurze Erklärung meiner Meinung: Ich hab in meiner ersten Defi auch den Fehler gemacht jeden Morgen einen Shake aus Quark, Leinöl, Leinsamen und Wasser zu kippen und hatte jeden morgen ein Brechreizgefühl, bis es irgendwann wirklich mal zum Erbrechen kam. Das Ergebnis ist eigentlich nur, dass ich selbst jetzt (fast ein Jahr danach) immernoch nen Ekel vor dem Leinölgeschmack habe, genauso ging es mir mit dem Erdbeer MK, einmal davon erbrochen (aufgrund einer Überanstrengung im Studio bei zu hoher Temperatur) und seit dem kann ich keinen Erdbeershake mehr trinken, nichtmal Kaba... Also belass es lieber bei der Milch, du bist bei einem sehr hohen Körperfettanteil, da ist es ohnehin erstmal wichtig, dass du kontinuierlich abnimmst und nicht von Anfang an riesige Massen verbannst... die Defi soll schließlich nicht nur 3 Wochen gehn ;)

    Viel Erfolg bei deinen Zielen wünsch ich dir :smash:
     
  19. #17 ghostrider1991, 05.02.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Ja wenn ichs mit Wasser trinken würde, dann müsste ich glaub auch brechen:D

    Danke Metalfan
     
Thema:

Eiweisshake in Milch wärend der Defi?

Die Seite wird geladen...

Eiweisshake in Milch wärend der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  4. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  5. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...