Eiweißmenge

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Batze, 27.01.2008.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nochmal ne Frage:

    Wielange reicht mir das Whey Pulver (1kg) wenn ich es 2 Mal am Tag zu mir nehme. Heißt das dann, dass ich nicht mehr jeden Tag 250gr Quark essen muss?

    MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Rechne es dir doch einfach aus. 2x30g pro Tag, dann reicht es für 16 Tage. Dennoch ist Whey kein Ersatz für Magerquark oder andere Nahrungsmittel, es ist nur eine Ergänzung.
     
  4. #3 Hantelfix, 27.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bitte keine uralten Threads rauskramen! Lieber ein neues Thema öffnen.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    D.h ich muss trotz des 60 gr Whey am Tag immer noch 250gr Quark jeden Tag essen. Bringt mir das überhaupt mehr wenn ich dass noch zusätzlich zu mir nehme?
     
  6. #5 Hantelfix, 28.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Ding jetzt verschoben.

    Müssen musst du nix. Doch du sollst dein Eiweiß nicht nur aus Shakes holen. Der Vorteil von Quark gegenüber Whey ist, dass der Quark sein Eiweiß über einen längeren Zeitraum abgibt.

    Neben Quark darf aber auch Fleisch, Fisch usw. nicht fehlen.
     
Thema:

Eiweißmenge

Die Seite wird geladen...

Eiweißmenge - Ähnliche Themen

  1. Eiweißmenge in der Diät

    Eiweißmenge in der Diät: Hallo! Ich bin momentan in der Diät und fahre ein Kaloriendefizit von etwa 300 Kalorien täglich. Ich nehme etwa 2150-2350 Kalorien pro Tag zu...
  2. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...
  3. Eiweißmenge pro Stunde

    Eiweißmenge pro Stunde: Hallo zusammen, ein guter Bekannter aus meinem Gym hat mir erzählt, dass der Körper nur ca. 30gr. Eiweiß pro Stunde aufnehmen kann. Alles was...
  4. Eiweißmengen in Lebensmitteln

    Eiweißmengen in Lebensmitteln: hi, da ich 80kg schwer bin muss ich ja ca. 160g Eiwei über den tag hinweg zu mir nehmen ich versuche ich mein hauptbestandteil durch eier,...