Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Tom1982, 19.07.2007.

  1. #1 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Also, meinen einen Thread habt ihr ja sicherlich gelesen.
    Versuche nun mehr Eiweiß zu mir zu nehmen und weniger KH.
    Aber ich mag fast nichts wo Eiweiß enthalten ist. Was mache ich jetzt???
    Hab das als Kind wohl nie bekommen und deswegen schüttelt es mich. bääääh...

    Das einzige was wohl Eiweiß hat und ich mag ist Fleisch. Und Käse aber nur auf Pizza.

    Ich mag weder Käse, noch Quark, noch Fisch!

    Ich hab gestern nen Quark versucht, aber da müsst ich echt erst ne Woche hungern bis ich den freiwillig essen würde.


    Könnt ihr mir mal sagen was ich stattdessen esen könnte??? :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, die Liste ist dünn. Hüttenkäse probiert? Ist eher so eine Art Frischkäse, also nichts riechendes oder festes.

    Du kannst deinen Eiweißbedarf selbstverständlich über Fleisch decken, das ist aber sehr teuer, ich weiss nicht, wie dein Geldbeutel aussieht.
    Fisch schmeckt von Art und Zubereitung her so grundverschieden, dass ich dir nicht abnehme, dass du generell keinen isst --> auf, probieren ;)
    Magerquark kann man sich mit Kakaopulver schmackhaft machen (ich empfehle Ovomaltine aufgrund des Geschmacks UND der Nährwerte).
     
  4. #3 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    also Hüttenkäse und Frischkäse...nein danke.
    Aber wie sieht das denn mit dem Kakaopulver aus? Bedeutet das denn dann nicht auch, dass ich da massig Kalorien und Zucker reinhauen würde??? Aber ganz ehrlich, ich denke auch mit Kakao wird das nix.
    Tja, Fleisch ist teuer, aber trotzdem hätte ich da ja auch mal gern Abwechslung...aber ich kann ja trotzdem nicht zur eiweiß in Form von Fleisch zu mir nehmen, oder?! das hängt einem dann doch auch bestimmt bald zum Hals raus :-(
     
  5. #4 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann bleibt dir nur noch Fleisch. Davon gibt es aber viele Sorten.
     
  6. #5 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    also meint ihr auch in meinem Fall wäre es nicht sinnvoll 2-3mal in der Woche also nach dem Krafttraining nen Eiweishake zu trinken?
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißshakes würde ich jeden Tag trinken
     
  8. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    du kannst jeden tag 1-3 shakes zu dir nehmen...allerdings sollten supps lediglich als ergänzung dienen und nicht als ersatz für eine vollwertige mahlzeit!!!!

    bei mir sind es pro tag min. 2 eiweißshakes..zudem kommt noch viel pute, geflügel allgemein, magerquark mit mandarinen und ein bisschen vanilleeis und milch in allen variationen ( mit müsli, mit erdbeeren oder bananen gemixt, mit kakao etc....) es gibt so viele verschiedene möglichkeiten eiweiß zu sich zunehmen...

    was ist eigentlich mit eier!? magst du die auch nicht!?
     
  9. #8 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ich hab aber noch ein bissel Speck an mir...
     
  10. #9 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst sowieso nicht nicht Muskeln aufbauen und Koerperfett verlieren...
     
  11. #10 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    sorry, aber das versteh ich gerad nicht....verwende mal nicht so viele "nicht" in deinem satz :confus:
     
  12. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    was hat speck mit eiweißshakes zu tun!? an was für eiweißshakes denkst du denn bitte!?
     
  13. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    man kann keine muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abbauen wollte sie sagen^^
     
  14. #13 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    na ganz normale mit eiweißpulver...
     
  15. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    die kannst du trinken bis der arzt kommt ohne dass du fett ansetzt...wo sind denn deiner meinung nach die fette bzw. kcals versteckt!?
     
  16. #15 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich dachte immer man kann das schon, ist nur halt nicht so einfach wie andere Dinge.

    Eier gehen gerad noch, ab und zu ess ich mal Rührei (alle 2 Wochen vielleicht mal)
     
  17. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ahh, rührei ist sone sache.....aber ist doch schon mal ein ansatz..
     
  18. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    muskeln aufbauen und gleichzeitig den kfa senken ist schwer, aber möglich..erfordert aber nahezu professionelle disziplin...! es ist wahrscheinlicher den kfa während einer aufbauphase konstant zu halten...
     
  19. #18 Tom1982, 19.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    nee, ich meinte damit, dass ich finde dass ich jetzt speckig aussehe, und ich will ja muskeln aufbauen...Aber ich will die muskeln nicht zusätzlich zu meinem speck haben, verstehst du wie ich das meine? Wie würde das denn aussehen?? :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja genau aber das weisst du eigentlich schon weil ich es dir schon gesagt bzw geschrieben habe
     
  22. #20 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich glaube das kann sich jeder denken, oder?? ;)
     
Thema:

Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun?

Die Seite wird geladen...

Eiweißprodukte.. Bääääääh! Was mach ich nun? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Eiweißprodukten ^^

    Hilfe bei Eiweißprodukten ^^: hi erstmal ^^ ich merke irgendwie das meine ernährung zu wenig eiweiß überhaupt enthält,und frage euch deswegen um einige tipps :-) könnt ihr...