Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Veegus, 19.09.2009.

  1. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich nehme nach jeder Trainingseinheit ein MK-Eiweissshake zu mir, das heisst alle 2 Tage.
    Ich nehme immer 30g Pulver, bin mir allerdings nicht sicher ob es nun besser wäre diesen mit Milch oder mit Wasser zu mischen.

    Ausserdem denke ich dass ich eine ganz leiche laktose unverträglichkeit habe. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Testphase gemacht, wo ich viel Milch getrunken habe (1-2l am Tag) und hatte da immer leichte Verdauungsprobleme. (Viel Gefurze und so :oops: )
    Darum wollte ich wissen ob sich das z.B. auf die Aufnahme der Proteine im Körper auswirkt =/

    Danke schonmal für die Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullnull, 19.09.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Training 30g Eiweißpulver, 40g Traubenzucker (Dextrose) und das alles in 300 ml Wasser.
     
  4. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich jedoch interessieren wieso...
     
  5. #4 Nitray1, 19.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Da es so schneller vom Körperaufgenommen werden kann, in Milch ist ja Casein (ein Protein welches langsam aufgenommen wird)
     
  6. #5 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mischen sich die beiden proteine oder was?
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hast keine laktose unverträglichkeit.. wenn man viel eiweiß (vorallem eiweißpulver) isst, und dann noch 2liter milch am tag drinkt, isses ganz normal das man übelste blähungen hat^^ hat fast jeder hier denke ich..

    und naja ich bin in massephase und drink immer whey mit milch, wegen der extra nährwerte.. das mit dem wasser wär vielleicht schon nen stück besser.. aber sind wir mal ehrlich. werd schon nich sterben wenn ich die jetzt mit milch statt wasser drinke, und muskeln wär ich trozdem auch aufbauen..
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt ja auch 0,1 % Fett-Milch, die kann man beruhigt trinken, da ist der Unterschied zu Wasser gering.

    Du solltest aber einen Whey nach dem Training trinken und keinen Mehrkomponenten´. Und Protein nicht nur an trainingstagen.
     
  9. #8 fener000, 04.10.2009
    fener000

    fener000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nachts vor dem schlaf protein nimmst rate ich nur mit milch zu nehmen nicht mit wasser.
     
  10. #9 Anonymous, 04.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    boa ist das reudig
    whey mit wasser ihgitt

    das nimmste mit milch und dat mit dem casein hat damit gar nix zutun obs langsamer oder schneller aufgenommen wrid
    die vermischen sich ja nicht denn würde ja was anderes entstehen
    und nicht die dextrose vergessen :mrgreen:
     
  11. #10 Maddin00, 05.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Grad mal von Andro zitiert, ist schon spät :

     
  12. #11 Butters, 05.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr schön damit wäre meine Frage auch beantwortet. :baeh:
     
  13. #12 Anonymous, 06.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann ich mir nicht vorstellen

    wieso steht dann auf vielen packung mit milch trinken würde ja voll im gegensatz zu den konzernen stehen und so mit würde es dies unglaubwürdig machen oder nicht

    ich trink meins immer mit milch und kann mich nicht beschweren
    ich such mal kurz nach einem wissenschaftlichen aspekt
     
  14. #13 Anonymous, 06.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok hab da so einiges gelesen und die meisten sachen gingen darum das das fett abbremst und von daher fettarme milch
    naja jeder so wie er will wa wie gesagt ich nehms mit milch und bin so super zufrieden


    mmhhhhh
     
  15. #14 Trigger85, 07.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Whey nach dem Training sollte unbedingt mit Wasser genommen werden, das ist meines Erachtens das kleine 1x1 der Supplemente. Gewisse Whey-Sorten schmecken auch mit Wasser vermischt hervorragend. Andere sind jedoch wirklich nur mit Milch geniessbar.
     
  16. #15 Anonymous, 07.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    welche sorten sollen mit wasser genießbar sein würde mich jetzt echt interessieren
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade Banane hier und find ich echt gut mit Wasser.

    fg
     
  18. #17 techniker, 07.10.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Schokocream von ON ist auch mit Wasser genießbar und schmeckt wie ein Schokoshake... :anbeten:
     
  19. #18 Trigger85, 07.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Von "ON" sind die Geschmacksrichtungen "Double Rich Chocolate", "Banana Cream", "Caramel Toffee Fudge" und "Cappuchino" mit Wasser sehr lecker.

    Nicht weiter empfehlen kann ich "Extreme Milk Chocolate", "Rocky Road" und "Delicious Strawberry". Die fand ich alle zum k...

    Aber eben, es ist Geschmackssache. :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nitray1, 07.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Rocky Road mit Wasser und Dextrose ist doch das geilste :biggrin:
     
  22. #20 Trigger85, 07.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Boah, ich bin jetzt bald mit den 2.3 kg Rocky Road durch, musste anfangs wirklich kämpfen damit. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. :mrgreen:
    Liegt vielleicht einfach daran, dass ich Marzipan/Mandel-Geschmack auch sonst nicht so mag.
     
Thema: Eiweisspulver mit Wasser oder Milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver mit wasser oder milch mischen

    ,
  2. eiweißpulver mit wasser

    ,
  3. welche sorte eiweiss mit wasser

    ,
  4. eiweißpulver mit wasser mischen
Die Seite wird geladen...

Eiweisspulver mit Wasser oder Milch? - Ähnliche Themen

  1. VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine

    VERZWEIFLUNG Frage zu Eiweisspulver / Whey/ Proteine: Hey Jungs. :-) Habe mal eine Frage an euch und zwar bezüglich dieser ganzen Shakes. Ich habe nämlcih keinen Überblick mehr. :-) Dieses Whey...
  2. Welches Eiweisspulver

    Welches Eiweisspulver: Welches Eiweisspulver würdet ihr mir emphelen als sinnvoll ??
  3. Welches EIweisspulver emphelt ihr ??

    Welches EIweisspulver emphelt ihr ??: Hi, da ich letztes mal so dummes Eiweisspulver vom Supermarkt hatte. UNd das Casein, was darin enthalten war wohl auch in Quark enthalten...
  4. Welches EIweisspulver....

    Welches EIweisspulver....: emphelt ihr mir ??[/code]
  5. eiweisspulver...nur welches

    eiweisspulver...nur welches: Hi ich möcht mir Eiweisspulver kaufen hab aber kein plan welches ich da nehmen kann, und scheinbar gibts das wohl nur Online :confused:...