eiweisspulver...nur welches

Diskutiere eiweisspulver...nur welches im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme zur zeit das. http://www.decathlon.de/DE/Product_arbo ... ndex.html# Taucht das was oder sollte ich wechseln?

  1. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  2. #22 Daymate, 24.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    @wolverine

    du musst das regelmässig bzw täglich essen und nicht ab und zu mal.
     
  3. #23 Anonymous, 24.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu teuer und die Inhaltsstoffe sind auch nicht so pralle. Würde was anderes nehmen. :)
     
  4. #24 wolverine26, 24.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    kann mir jemand nen Ernährungsplan machen :biggrin: :confused:
     
  5. #25 Anonymous, 24.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie wäre es mit Eigeninitiative :prof:

    Sufu,Lexikon
     
  6. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    @TXQR

    Vorschläge?
    Und welche der Inhaltsstoffe sind nicht so pralle ?


    Danke Cyr
     
  7. #27 Wannabeametalman, 24.06.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also 6 euro für 300g sind doch relativ viel das wären 20euro für n kilo .... da kriegste richtig gutes für

    und an den wolverine oda so es ist ein ganz großer irrtum, dass fett fett macht es sind eigentlich die schlechten kohlenhydrate die dick machen ... also nur, weil käse zB 16% fett hat und gummibärchen 0,1% oda so heisst das nicht, dass käse dick macht und gummibärchen nicht ...
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Euch kann man aber auch keine Minute alleinelassen :roll: :biggrin: Einfach total supi dieser ganze Post :lach:
     
  9. #29 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir hatten unsere Knuffel-Phase!!!!
     
  10. #30 wolverine26, 25.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    :kringel: :rock: :smash:
     
  11. #31 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorschläge: Zum Beispiel ein Whey der Marke Optimum Nutruition, Ultimate Nutruition, Prostar, Allstars, MRM. Google mal ein wenig, oder schreib mir ne PM wegen günstigen Shops.

    Inhaltsstoffe: Zum Einen sind die Protein"sorten" nicht gerade die geeingetsten und hochwertigsten und zum Anderen sind für meinen Geschmack zu viele "unwichtige" Vitamine und Mineralstoffe drin.
     
  12. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Info´s

    Cyr
     
  13. #33 wolverine26, 27.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ist das Whey Pro hier aus dem Shop empfehlenswert?
     
  14. #34 Vendetta, 27.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Ja sehr sogar :-)
     
  15. #35 wolverine26, 27.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    gut, bestell ich.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ernähr Dich lieber richtig :prof:
     
  17. #37 Flash72025, 27.06.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
Thema:

eiweisspulver...nur welches

Die Seite wird geladen...

eiweisspulver...nur welches - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...