eiweißpulver Straciatella

Diskutiere eiweißpulver Straciatella im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute...weiß jemand wo ich Eiweißpulver in der Geschmacksrichtung Straciatella bekomme? oder wo ich es im net bestellen kann???

  1. #1 Tom1982, 20.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey Leute...weiß jemand wo ich Eiweißpulver in der Geschmacksrichtung Straciatella bekomme? oder wo ich es im net bestellen kann???
     
  2. #2 dschungelkämpfer, 20.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe wie wäre es mit einem beutel schoko und einem beutel vanille und dann mischen :mrgreen: :cool:

    schon mal gegooglet?
     
  3. #3 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenne das nur von Südsport...und die haben nur Direktvertrieb.
     
  4. #4 OriEnTaLo, 20.07.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    PowerBar "Fitmaxx Protein die haben die sorte
     
  5. #5 Tom1982, 20.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hey...danke für den Tip. Aber sag mal kann man das irgendwo im Laden kaufen? Ich seh das nicht ein ca 5 Euro Versand dafür auszugeben... :roll:
     
  6. #6 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest Du in jedem größeren Sportshop finden! Fitmaxx ist nämlich ne ziemliche Mainstream Marke und sehr verbreitet.
     
  7. #7 Tom1982, 20.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    okay...danke werds mal versuchen :mrgreen:
     
  8. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab das in Straciatella, von Body Attack, schmeckt absolut hammer, nur die Schokostücke setzen sich beim Shake immer etwas unten ab, aber ansonsten absolut lecker.
     
  9. #9 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Schokostücke drin sind, dann mag der Geschmack zwar gut sein, aber der Shake wird somit zuviele Carbs und Fett enthalten, was bei einem Proteinsuppp nicht der Sinn ist.
     
  10. #10 Tom1982, 23.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    aber so von der Nahrung her nehme ich echt anscheinend viel zu wenig Eiweiß zu mir, weil ich das alles nicht mag, ich glaube für mich wäre das gar nicht soooo schlecht, oder?! Davon abgesehen haben Frauen ja sowieso ab und zu Heißhunger auf Schokolade, vor allem wenn sie ihre Tage haben! :lach:
     
  11. #11 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat damit nicht wirklich was zu tun...das Fett und die Carbs verschlechtern aber die Aufnahme des ganzen!
     
  12. #12 Tom1982, 23.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hm...ach so. na dann. das wusste ich nicht.
     
  13. #13 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stracciatella Geschmacl ist okay...aber es sollten keine Schokostücke oder sowas unnötiges drin sein!
     
  14. #14 Tom1982, 23.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das wird ja nun noch schwieriger für mich dann das Pulver in Straciatelle-Geschmack aber ohne Schokostückchen zu bekommen... :roll: Du hast auch keine ahnung woher ich das kriegen kann oder?
     
  15. #15 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich ehrlich bin, dann war es das erst mal, das ich irgendwas von Schokostücken im Eiweiss mitbekommen habe! Nimm einfach das von Fitmaxx...und ben nicht das von Body Attack.
     
  16. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also das von Body Attack hat auf 30 g mit 300ml Wasser 1,6 g Carbs und 1,4 g Fett. Wenn du das als viel bezeichnest "ok"........
     
  17. #17 Crocodil, 23.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Ich habe auch das von PowerBar fitmaxx, das ist echt lecker jedoch sind auch hier schokostückchen drin, die sind aber sehr klein und minimal portioniert. naja ist aber trotdem lecker. wenn du da keinen versand für zahlen willst, dann kauf doch mehrere pakete auf einmal, die sind ja lange haltbar, brauchen tust du sie sowieso und ab einen bestimmten bestellwert ist bei fast allen anbietern die porto frei!

    ansonsten guck doch mal in den studios, bei mir im fitness studio und in allen anderen studios in denen ich bis lang war kann man das so kaufen!
    bis dann lg Crocodil
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klingt wahrlich nicht nach zuviel :-D

    Wird sich wohl um stark entölte sehr kakaohaltige Schokostücke handeln...
     
  19. #19 Anonymous, 24.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...dann ist´s okay....aber generell, wäre "minderwertige" Schokolade alles andere als das richtige in einem Shake.
     
Thema: eiweißpulver Straciatella
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbar fittmax eiweißpulver straciatella

    ,
  2. straciatelle proteinpulver

    ,
  3. welches eiweisshake pulver stracietella mit klumpen

    ,
  4. muskelpower straciatella,
  5. straciatella eiweiss pulver
Die Seite wird geladen...

eiweißpulver Straciatella - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. Fehlkauf beim Eiweißpulver

    Fehlkauf beim Eiweißpulver: Abend Jungs, also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich...
  3. Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung

    Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung: Hi, Frage: Ich suche ein Proteinpulver welches aus Molkeprotein und Eiprotein besteht (schnelle und langsame). Ich möchte es nicht explizit...
  4. allergisch gegen eiweißpulver?

    allergisch gegen eiweißpulver?: hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...
  5. Wirksames günstiges Eiweißpulver?

    Wirksames günstiges Eiweißpulver?: Hallo, bin neu hier im forum. ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam...