Eiweißpulver

Diskutiere Eiweißpulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe eine Frage. Wenn ich Eiweißpulver nehme und dann nach was weiß ich nach nem halben jahr absetze, kann ich danach nicht mehr so gut...

  1. #1 Just_do_it, 10.12.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe eine Frage.
    Wenn ich Eiweißpulver nehme und dann nach was weiß ich
    nach nem halben jahr absetze, kann ich danach nicht mehr so gut Muskeln aufbauen wie vorher?
    und wenn ich das Pulver absetze, verliere ich dann an Muskelmasse?
     
  2. #2 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das zusätzliche Protein dient dazu, dass du deinen Tagesbedarf an Protein decken kannst. Noch dazu ist es extrem schnell im Blut, was nach dem Training sehr nützlich ist (bezieht sich jetzt nur aufs Whey)
    Das Eiweißpulver ist nur eine Nahrungsergänzung, das heißt, wenn du es nimma nimmst und denoch genügend Eiweiß am Tag zu dir nimmst (was für die meisten sehr schwer ist) wirst weiterhin so aufbaun.
    Würde aber schon sagen, bevorst ein anderes Supp nimmst, kauf dir lieber ein gescheites Eiweiß.
     
  3. #3 Anonymous, 06.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich benutze
    Pro 85 Sensation 5 Komponenten: Sojaproteinisolat, Molkeneiweißkonzentrat, Calciumcaseinat, Molkeneinweißisolat, Hühnereiprotein. Frei von Aspartam und super bekömmlich.
    xxx edit amano: keine fremdwerbung!

    letzte ermahnung!


    ich habs auch nicht so mit der Ernährung, aber durch die 5 Kompon. hat man langsames und schnelles Protein zur verfügung :-)[/url]
     
Thema:

Eiweißpulver

Die Seite wird geladen...

Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. Fehlkauf beim Eiweißpulver

    Fehlkauf beim Eiweißpulver: Abend Jungs, also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich...
  3. Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung

    Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung: Hi, Frage: Ich suche ein Proteinpulver welches aus Molkeprotein und Eiprotein besteht (schnelle und langsame). Ich möchte es nicht explizit...
  4. allergisch gegen eiweißpulver?

    allergisch gegen eiweißpulver?: hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...
  5. Wirksames günstiges Eiweißpulver?

    Wirksames günstiges Eiweißpulver?: Hallo, bin neu hier im forum. ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam...