Eiweißriegel ?

Diskutiere Eiweißriegel ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ganze Packung Eiweißriegel gekauft. Jetzt frage ich mich hilft das Überhaupt? Wann soll man das...

  1. #1 anabolfreak, 16.10.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche ganze Packung Eiweißriegel gekauft.

    Jetzt frage ich mich hilft das Überhaupt?
    Wann soll man das esssen?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    kommt drauf an welche du dir gekauft hast. gibts ja 1000 verschiedene. wie sehen die nährwerte aus? hersteller?


    sind eigentlich nur als zwischenmahlzeit geeignet.

    und meist nix für die defi wegen dem doch relativ hohen einfachzuckergehalt.
     
  3. #3 anabolfreak, 16.10.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Marke Champ

    Pro Riegel (45gr.) 186 kcal*Eiweiß (12gr)*Kohlenhydrate (22gr.)
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ah die riegel kenn ich.

    naja von den nährwerten her sinds schlecht finde ich.

    aber immer noch besser als ein Mars, Twix oder so. halt für das süße verlangen zwischendurch.

    wie gesagt in der massephase egal. bei der defi würd ich auf alle fälle drauf verzichten.


    greetz
     
Thema:

Eiweißriegel ?

Die Seite wird geladen...

Eiweißriegel ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißriegel

    Eiweißriegel: Hallo, bei uns im Fitnessstudio werden Eiweißriegel etc. angeboten, aber die sind leider bissle zu teuer. Ein Eiweißriegel mit 30g Eiweiß, 44g...