eiweißshake kalorien

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dard, 10.12.2008.

  1. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Mein eiweißshake hat 360kcal bzw 1520kj. Ist das viel für nen shake?
    Welche werte haben eure shakes?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wieviel Pulver? Mit Wasser oder Milch? Ausreichend Infos wären zur Bewertung net schlecht :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Eiweiß hat etwa 410kcal / 100g

    Bedenkt man daran, dass das Shake noch einen gewissen Wasseranteil hat und noch ein wenig Carbs und Fett drin sind, kommen zwar gewisse Schwankungen zustande, aber es wird sich immer in diesem Bereich abspielen.
     
  5. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    steht so auf der tüte.. ich trink den mit milch, mit wasser bekomme ich das zeug nicht runter. ich schätze mal das sich die angaben nur auf das pulver beziehen. macht es einen großen untersched ob ich 3,5 oder 1,5er milch nehme?

    thanks...
     
  6. #5 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es ein Whey ist, kannst du es mit Milch gleich lassen, wenn es ein MK-Protein ist, kannst du stattdessen eigentlich Quark oder Fleisch essen...

    Ob Vollmilch oder Fettarme sinnvoller ist, hängt von deinem gesamten Ernährungsplan ab, und lässt sich pauschal nicht beantworten.
     
  7. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    bezieht sich auf 1oog normales eiweiß
     
  8. #7 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  9. #8 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1,5er Milch = 1,5g pro 100ml
    3,5er Milch = 3,5g pro 100ml
    (Geringe Abweichung, da Fett leichter als Wasser ist und ne andere Dichte hat...)

    1g Fett ~ 9kcal
    1,5g Fett ~ 13,5kcal
    3,5g Fett ~ 31,5g Fett

    (31,5 - 13,5) * x ml Milch / 100ml = Kaloriendifferenz zwischen 1,5er oder 3,5er Milch ;)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    na, da hat sich wohl einer immer als erster in mathe gemeldet :prof: :ok: danke
     
  12. #10 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na meiner Einer hat wohl eher die Chance genutzt mal ne Aufgabe zu rechnen, die noch in seiner mathematischen Macht liegen xD Ist sonst wohl mein größtes Problem in der Schule... wenn man Reli mal vernachlässigt :engel:
     
Thema: eiweißshake kalorien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit 3 5 milch

    ,
  2. warum eiweißshake mit 1 5 statt 3 5 milch

Die Seite wird geladen...

eiweißshake kalorien - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  4. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  5. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...