Eiweißshake= Massephase und Defiphase?

Diskutiere Eiweißshake= Massephase und Defiphase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hiho, wie schon die Themaüberschrift sagt, wollte ich mal wissen ob man Eiweißshakes in der Masse- und Defiphase oder nur in der Massephase...

  1. #1 Godfather, 21.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    wie schon die Themaüberschrift sagt, wollte ich mal wissen ob man Eiweißshakes in der Masse- und Defiphase oder nur in der Massephase trinken soll? Hab gehört das zuviel Eiweiß auch zu Fett werden kann, da es ja der universelle Baustein ist. Deshalb dachte ich das der Körper dann in der Defiphase aus dem Eiweiß Fett macht. Stimmt das? Und ebenfalls wollte ich noch fragen wieviel Eiweißshakes man trinken sollte? Einen am Morgen und einen nach dem Training?


    MFG Godfather
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß kann kein Fett werden und ist kein Universalbaustein. Eiweiß ist die Grundsubstanz eines Muskels und sollte in jeder Phase des Kraftsportes konsumiert werden. Details findest Du hier.
     
  4. #3 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst selbst als Langläufer Eiweißshakes nehmen.

    Auch in der Defiphase ist es nicht verkehrt. Und wenn du nie mehr isst als du verbrauchst, dann macht es auch nicht dick.

    In der Defiphase muss es aber nicht so viel Eiweiß sein, wie in der Massephase.
     
  5. #4 Godfather, 21.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Also reicht ein Shake am morgen und ein nach dem Training? und in der Massephase noch einen am Nachmittag?
     
  6. #5 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Massephase den 3 am besten vor´m schlafen gehen statt am Nachmittag.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    omg ich muss ich ja gleich eingrabben, ich trink einen shake pro tag....

    vll. wächst es deshalb etwas langsam *grüpel*

    :confus:
     
  9. #7 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Sorge wenn du dein Proteinbedarf über die Nahrung gut abdeckst,brauchst du auch nich viel Shakes.Ich trink auch nur 1 bis max 2.
     
Thema: Eiweißshake= Massephase und Defiphase?
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake= Massephase und Defiphase? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?