Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von spyloris, 21.03.2007.

  1. #1 spyloris, 21.03.2007
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit nur Vanille als Geschmacksrichtung zu hause und das bekomme ich auf biegen und brechen nicht mehr runter. Bekomme echt das Würgen wenn ich zum trinken ansetze. Nun will ich es aber auch nicht wegschmeißen.
    Jetzt hab ich mir überlegt, wie ich es mir irgendwie schmackhaft machen kann.
    Ich habe in den Shake einfach 2 Teelöffel Kakaopulver reingetan und siehe da....ich kann es wieder trinken.

    Nun meine frage dazu...schade das Kakaopullver irgendwie die Aufnahme des Eiweißes oder ähnliches? wenn nicht denn werde ich es nämlich ab jetzt so zu mir nehmen.

    Danke schon mal für Antworten.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kannst es auch gerne an mich schicken :wink:

    Solange der fettgehalt des kakaopulvers nicht zu hoch ist, wird die aufnahme im körper nicht beeinträchtigt. Ist vergleichbar mit Eiweiß in Milch und Wasser...
     
  4. #3 spyloris, 21.03.2007
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok und das mit dem schicken können wir gerne machen. Ich schick dir dann meine Bankdaten und du mir deine Adresse :mrgreen:
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehehe.... cleverer Zug :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake verändern! gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  4. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  5. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...