Eiweißshake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kratos, 10.08.2006.

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute

    Ich hab mir Eiweißpulver in unserm Merkur-Markt gekauft.
    100g enthalten 87g eiweiß. Und da es son Dreckprodukt ist steht natürlich nicht genau wie man das Pulver mischt. Es steht: Einfach drei Esslöffel ( 30g) in 300ml fettarmer Milch (1,5% Fett) einrühren. Fertig!

    So ein blöder *+'*Ä*Ä*''(&&$$/ :boese:

    Was heißt das nun? Gestrichener EL? Gehäufter? Son Blödsinn, sowas regt mich auf. Wenn ich sie gehäuft mach dann sind die 300ml sowas von dickflüssig. Fast wie so "Kuchenteig" so richtig dichflüssig. Soll das so sein? Man spürt diese blöden "körnchen" im Mund. BÄH!! :kotz:

    Wie soll ich das nun machen? Also 1El pro 100Ml okay!!

    Und gestrichene oder gehäufte? Wenn gehäuft wie gehäuft? Soll es wirklich soo dickflüssig sein?


    Lg Kratos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chillium, 10.08.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt doch ganz auf den Esslöffel an den du benutzt!
    Mach es doch nicht so kompliziert und wieg einmal ab dann weisst du fürs nächste mal wie gehäuft der Löffel sein muss!

    Du kannst auch mehr als 30gramm reintun dann nimmste halt was mehr Milch, auf der Packung steht nur eine Empfehlung bzw. Vorschlag!

    Also wenn du genau 30g haben willst mess ab!
     
  4. #3 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Klümpchen drin vorkommen, kann auch sein das du nich genug vermixt oder schüttelst. Und wenn`s dir zu dick is, dann nimm doch halt weniger.
     
  5. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mit was soll ich das abmessen? Kannst mir nicht sagen wie das am Ende aussehen soll? Dick, dünn, mittel? Würd mir auch helfen. Welchen EL ich benutze, alsob es solche großen unterschiede gibt. Wie macht ihr es denn?
    gestrichene EL oder was?

    Naja wie auch immer Lg

    Ich machs mit dem Mixer ( Ich mix nur^^)
    Und keine klümpchen sonder eher wie feine Sandkörnchen...
     
  6. #5 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sandkörnchen???,wie heißt`n das Produkt?
    Dann probiers mit mittel und wenn immer noch zu dick, noch`n Schluck Milch drauf.
     
  7. #6 Chillium, 10.08.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der Shake sollte Dickflüssig sein, allerdings sollte der Löffel nicht drin Stecken bleiben!
    Wenn du die kleinen Körnchen trotz Mixer spürst hast du wahrscheinlich zuviel Pulver, oder zu wenig Milch. Wie man es sehen will...
    Allerdings kommt es auch auf die Löslichkeit deines Proteins an, wenn die schlecht ist kanns körnig werden!

    Ich empfehle dir einen Miclhschäumer zum mixen zu nehmen, damit hast du kaum was zum spülen und der mixt super und schnell!

    Womit du messen sollst? Mit einer Waage vielleicht? So eine Küchenwaage sollte eigentlich jeder haben und damit misst du dann einfach die 30gramm ab und schaust dabei wie gehäuft der Löffel war, wenn du es so genau haben willst!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 10.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mensch, die angaben von der flüssigkeit stimmen nicht sonst hätte ich keinen shake sondern nen vanillepudding! 30gramm sind etwa 2gehäufte esslöffel denn 3sind etwa 50:-)
    mach dir da nicht so die gedanken drum ich nehm immern bissl mehr und du brauchst so oder so mehr flüssigkeit dadrin.----einfach mit wasser strecken ,kein großes ding :-*
     
  10. #8 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man die Körner im Protein schmeckt, dann ist es extrem schlechtes Protein. Ein vernünftiges Protein ist nämlich auch komplett löslich. Um zu vermeiden, das es so extrem dickflüssig ist, kann man statt Milch zu Wasser oder Säften greifen....allerdings wird es dann nicth so süß. Amsonsten einfach mehr Miclh zugeben, wenn es nach dem ersten Mixen zu Dickflüssig ist. Um Körner und Klümpchen zu vermeiden kann ich nur einen Mixbecher mit Schlagsieb empfehlen.
     
Thema: Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss eiweiss shake dickflüssig sein

    ,
  2. eiweißshake zu dickflüssig

    ,
  3. ist es schlimm wenn der Eiweißshake flüssig ist

    ,
  4. eiweißpulver sehr dickflüssig ,
  5. merkur eiweißpulver,
  6. eiweißshake merkur ,
  7. eiweißshake dickflüssig,
  8. protein shake eher dick flüssig oder dünner,
  9. merkur proteinpulver,
  10. warum wird ein eiweissshake dickflüssig,
  11. protein shake merkur
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  4. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  5. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...