EiweißShake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 25.08.2007.

  1. #1 matix20, 25.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Kann mir jemand einen gutes Eiweißprodukt nennen was gut mit wasser schmeckt ?? Kann nicht so viel Milch trinken bekomme davon Magenverstimmung !


    2 Frage : Wie schaut es mit Backoffen Pommes aus , denn im allgemeinen soll man Pommes aus der Friteuse weg lassen !Kann man denn gut Backoffenpommes essen , also öfters ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    z.B. dieses hier

    Es spricht absolut nix dagegen auch mal welche aus der Friteuse zu essen. Backofenpommes kannste natürlich auch öfters mal essen. Mit schädlichem Transfett ist hier ja nicht, allerdings sollte das auch nicht Deine Hauptcarbquelle sein. Wenn Du nicht gerade ein Hardgainer bist, dann würde ich Dir sowieso raten nicht zuviel Kartoffeln zu essen. Es sind zwar komplexe Kohlenhydrate, aber aufgrund ihrer relativ hohen GI treiben sie Deinen Blutzuckerspiegel schon recht heftig nach oben.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 25.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kannst Madarinenquark essen... is zwar nix mit Wasser schmeckt aber auch ganz gut ... nimmste sag ich mal 250g Quark un eine Dose Dosenmadarinen also die sin schon ein wenig gezuckert un kleingeschnitten un dann kippste die halt in den Quark.

    schmeckt eig ganz gut ;)
     
  5. #4 matix20, 25.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    danke weis ich bescheid
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EiweißShake

Die Seite wird geladen...

EiweißShake - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Eiweißshake und Akne

    Eiweißshake und Akne: Hallo, ich gehe seit etwa einem halben Jahr ins Fitnessstudio, jedoch zeigen sich bei mir kaum Fortschritte. Ich bin sehr groß und leider auch...
  4. Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe

    Eiweißshake..Neueinsteiger braucht hilfe: Halllo, ich bin 15 und werde im Dezember 16. Bin ca. 176 cm groß und wiege nur knappe 59 kg. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball (2h lang) und...
  5. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...