Eiweißshakes/Eiweißbomen nach oder vor dem Training

Diskutiere Eiweißshakes/Eiweißbomen nach oder vor dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich war icn 3 Fitnesshops un 2 davon haben gesagt man soll Eiweißbomben (magerquark) oder eiweißshakes nach dem traing zu sich nehme, einer...

  1. #1 Faker111, 06.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Also ich war icn 3 Fitnesshops un 2 davon haben gesagt man soll Eiweißbomben (magerquark) oder eiweißshakes nach dem traing zu sich nehme, einer hat aber gesagt man soll es vor dme traing zu sich nehme.

    was davon stimmt jetzt?
     
  2. #2 gasmeister, 06.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sowohl vor und nach dem Training ist sinnvoll.

    mfG
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 06.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1 Stunde vor und nach dem Training ;)
     
Thema:

Eiweißshakes/Eiweißbomen nach oder vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Eiweißshakes/Eiweißbomen nach oder vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...