eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kantor83, 16.10.2009.

  1. #1 Kantor83, 16.10.2009
    Kantor83

    Kantor83 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    moin habe ne mal so ne frage trinckt ihr eure proteinshakes an traings tagen oder auch an trainings freien tagen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VipStar, 16.10.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich an beiden tagen..
     
  4. #3 Maddin00, 16.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja ich trink meinen eig. nur nach dem Training...
    Kommt halt drauf an wie dein restlicher Proteinkonsum so ist...
     
  5. #4 Silvers Rayleigh, 17.10.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht vollkommen aus, wenn du ihn nur an Trainingstagen nach dem Training nimmst. Alles andere is eigentl. übertrieben.
    Der Körper bekommt durch die normale Ernährung genug Eiweiß
     
  6. #5 Nitray1, 17.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    2 Shakes sinds bei mir an Trainingstagen (Whey, Casein)
    1-2 an trainingfreien Tagen
     
  7. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich machs nur nach'm training und morgens, also Whey+Dextro sonst an trainngs freien tagen nur morgens.
     
  8. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke immer jeden zweiten Tag einen, immer grad nach dem Training.
     
  9. #8 T-R-OO-P-E-R, 18.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme an trainingstagen 2-3 Protein-KH-Combi shakes ein. das reicht voll aus. an freien tagen 1x nach dem aufstehen und 1x vor dem schlafen gehen.



    gute kombi mit dextro :cheesy:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Micha75, 22.10.2009
    Micha75

    Micha75 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum ist das Dextro so gut?

    Mir hat man gesagt, mit Bierhefe dazu sei optimal.

    gruß
     
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dextrose nachm Training und Whey mit Wasser (keine Milch) soll angeblich bewirken, dass das Eiweiß gleich vom Körper aufgenommen wird.

    Grüße
     
Thema:

eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr

Die Seite wird geladen...

eiweißshakes nur an trainings tagen oder auc an trainings fr - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...
  3. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  4. Fragen zu Eiweißshakes

    Fragen zu Eiweißshakes: Hallo Forum! ich bin neu hier, und hab mich nach ewigem Überlegen entschieden mich mal an euch zu wenden, weil ich selber nicht weiterkomme, trotz...
  5. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...