Eiweißshakes?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von _RiCo_, 31.10.2008.

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    muss man eigentich Eiweißshakes nehmen um Muskeln aufzubauen oder kann an auch nur mit Training und Ernährung Muskeln bekommen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    geht grundsätzlich ohne Shakes. Ich würde aber die Proteinmänge nicht hinkriegen.
     
  4. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eiweißshakes sind kein muss. Du kannst die Proteine auch bzw. musst sie durch deine normale Ernährung zu dir nehmen. Shakes helfen dir nur dabei auf deinen täglichen Wert an Proteinen zu kommen.

    Ich zB schaffe es nicht am Tag 200g Eiweiß zu mir zu nehmen und helfe deswegen morgens und abends mit shakes nach. Allgemein kann man aber auch durch Fisch, Fleisch, Milchprodukte etc. an die benötigte Menge kommen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die richtige Ernährung ist wesentlich wichtiger als irgendwelche Supps.
     
  6. #5 Testobolan, 31.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Durch gutes Training, gute Ernährung und genug Regeneration, kann man sehr gut Muskeln aufbauen...

    Wichtig ist eine gesunde Mischung aus den 3 Punkten---
    Wenn du dich Eiweißreich ernährst, dann brauchst du keine Proteinshakes.
    Ledeglich wenn du zu wenig Eiweiß am Tag durch Nahrung zu dir nimmst, empfielt es sich EiweißSkahes zu kaufen und zu benutzen.

    MfG

    EDIT: ok-.- wie schnell wart ihr denn bitte :confus: :lach: so viele dazu noch^^
     
  7. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    meine Ernährung ist grundsätzlich schon eiweißreich

    Fleisch, Vollkornbrot, Erdnussbutter, Reis, Nudeln

    aber es ist eben so, dass ich meistens 2 mal am Tag das gleiche esse

    zb. wenn es mittags Nudeln und Fleisch gab dann esse ich das abends meistens auch nochmal

    ist das weniger gut oder normal?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Testobolan, 31.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Passt schon
     
  10. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    dann ist ja gut

    ich stelle dann auch relativ bald meinen Ernährungsplan rein
     
Thema:

Eiweißshakes?

Die Seite wird geladen...

Eiweißshakes? - Ähnliche Themen

  1. Frauen und Eiweisshakes

    Frauen und Eiweisshakes: Huhu ihr, ich treibe "nur" 3 mal die Woche Sport und möchte noch ein bisschen Körperfett verlieren, Muskelaufbau ist zwar (gerade an den Armen)...
  2. Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

    Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!: Hallo Leuts, Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße. Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und...
  3. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  4. Fragen zu Eiweißshakes

    Fragen zu Eiweißshakes: Hallo Forum! ich bin neu hier, und hab mich nach ewigem Überlegen entschieden mich mal an euch zu wenden, weil ich selber nicht weiterkomme, trotz...
  5. Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?

    Eiweißshakes oder Eiweiß übers Essen?: hätte mal ne frage da ich mich gesund ernähren will und auch auch darauf achte nicht zu viel kalorien zu mir zu nehmen würde mich interessieren...