Ektomorph - Bedarf an KHs, EW, Kcal

Diskutiere Ektomorph - Bedarf an KHs, EW, Kcal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Puh, ich hoffe, das meintest du! Genau das meinte ich. Sieht eigentlich nicht schlecht aus.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau das meinte ich. Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
     
  2. #22 pfeifrabbit, 15.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ein Glück ;-) Also wär das dann so ok, wenn ich das Pulver morgens und nach dem Training einnehme? Un auch an trainingsfreien Tagen?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Reicht eigentlich, wenn du das Protein unmittelbar nach dem Training nimmst. Die restliche Proteinversorgung solltest du über die Ernährung sicherstellen.
     
  4. #24 pfeifrabbit, 15.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ok, alles klar. Dann hätte ich jetzt keine Fragen mehr :-) DANKE DANKE DANKE
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber ich eine Bitte. Du bist doch bestimmt männlich, oder? Dann trag das doch bitte auch so ins Profil ein.
     
  6. #26 pfeifrabbit, 15.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da steht doch das nette Zeichen für WEIBLICH neben meinem Namen! Ach äh und noch ne allerletzte Frage: Dextrose NACH dem Training? Ich dachte davor machts mehr Sinn?!
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :oops: :oops: :oops: Naja, das Weiblich-Symbol wird immer angezeigt, wenn ein Neuangemeldeter sein Geschlecht nicht auswählt. Und da sich hier zu 99% Männer anmelden.... Mein Fehler.

    Dextrose nach dem Training um die Glykogenspeicher schnell wieder zu füllen, da diese während des Trainings geleert werden. Vor dem Training besser komplexe Kohlenhydrate.
     
  8. #28 pfeifrabbit, 15.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wow welch Ehre für die paar Frauen hier ;-)
    Jedenfalls nochmal Danke!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gern geschehen.

    Aber irgendwie müssen wir doch den Frauenanteil steigern, und wenn es nur durch falsche Symbole passiert. :mrgreen:
     
  10. #30 pfeifrabbit, 18.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Um nicht wieder ein neues Thema zu erstellen, stell ich die Frage mal hier...
    Glaubt ihr, dass sich die zugenommene Masse auch irgendwann im ganzen Körper verteilt oder hab ich ein riesen Bauch und dürre Arme und Beine? Weil hab jetzt in einer Woche anderthalb Kilo zugenommen und das setzt sich alles im Bauch ab!!!
    Danke für eure Antworten.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wird sich schon etwas verteilen. Ich glaub auch nicht, dass du die anderthalb Kilo ausschliesslich am Bauch zugelegt hast. Dort fällt es dir wahrscheinlich am meisten auf.

    Aber du solltest aufpassen, dass du nicht zu schnell zunimmst. Sonst ist da nämlich ziemlich viel Fett dabei. Reduzier die Gesamtkalorienmenge mal etwas.
     
  12. #32 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Masse am Bauch? Das kann eigentlich nur Fett sein, denn "massige" Bauchmuskeln haben kaum die Profi-BBs. Dann würde ich dringend die KHs etwas mehr kontrollieren den soooo Ekto bist dann ja nicht.
     
  13. #33 pfeifrabbit, 19.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Jo ok, dann mach ich das wohl... War auch ziemlich baff, dass innerhalb einer Woche so viel Gramm drauf gekommen sind. Danke ;-)
     
  14. #34 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei du ja auch für eine Frau noch eher untergewichtig bist, also von daher brauchst du jetzt nicht allzu besorgt sein. Als Mann kann man von maximal 1kg/Monat ausgehen, aber da muss man schon gut sein und Glück haben. Ich weiß nicht wie's bei Frauen ist, ob da nur das genetische Limit geringer ist, oder ob auch der Aufbau langsamer ist, aber geh mal davon aus, dass alles über 500g / Monat Fett ist.
     
  15. #35 pfeifrabbit, 19.01.2008
    pfeifrabbit

    pfeifrabbit Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ach du meine Güte, das ist ja dann extrem viel Fett, das ich angesetzt hab. Shit aber auch. Naja das soll sich einfach verteilen, dann passts schon.
     
Thema: Ektomorph - Bedarf an KHs, EW, Kcal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ectomof kcal

    ,
  2. ektomorph kcal

Die Seite wird geladen...

Ektomorph - Bedarf an KHs, EW, Kcal - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...