Ektomorph Geiler körper möglich?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jordan2511, 16.11.2008.

  1. #1 Jordan2511, 16.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute Ich tendiere ein bischen zum Körpertyp Ektomorph.Ich lege das an meinem schnellen Stoffwechsel und meinen eher dünnen handgelenken fest.Ich wollte mich nur mal informieren ob es als selbst sag ich mal stark ektomorph möglich ist einen Brustkorp dieser Größe aufzubauen.
    http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/2284349/six-pack-400a050307-main_Full.jpg

    mfg
    Jordan2511
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 16.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klaa ist das mit hartem disziplinierten Training richtiger Ernährung und guter Erholung möglich! :-)
     
  4. #3 Jordan2511, 16.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ma 1 bis 2 Jahre wirds schon dauern oder wie sind so eure Erfahrungen?
     
  5. #4 Philipp, 16.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kann man schwer sagen....ich würde ehr aber sagen etwas länger.
     
  6. #5 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach komm!
    2jahre
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 16.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Der Körper ist auf jedenfall machbar.
     
  8. #7 Testobolan, 16.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup, würde ich auch sagen, 2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit.
    Optimiert man alles ist das locker zu schaffen----wie gesagt Disziplin
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 17.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab mit 65 kg auf 1,87 angefangen...

    es dauert, aber es geht. Mach von Anfang an alles richtig und du hast in 2 - 3 Jahren gut was geschafft.
     
  10. #9 Artisian, 17.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    'n paar Eckdaten zu dir wären vllt auch nicht schlecht um vllt konkreter antworten zu können.
    Herzlich willkommen, ektomorpher Kollege ;)
     
  11. #10 Jordan2511, 17.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Was braucht ihr denn für eckdaten
    werd euch morgen dann mal die sachen schreiben...
     
  12. #11 Batista, 18.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Profil ausfüllen,das hilft schon ungemein :-)
     
  13. #12 Jordan2511, 18.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab ich ma gemacht
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja da darf aber 2 jahre lang alles passen.

    und die genetik nicht zu vergessen. wenn du von haus aus benachteiligt bist zum beispiel bei der brust wird das länger dauern.
     
  15. #14 Jordan2511, 18.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir nen ernährungsplan für mein alter erstellen?^^ wär echt super...
    mfg
     
  16. #15 Artisian, 18.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic14149.html

    Der hier könnte evtl. was für dich sein. Bist schätzungsweise noch Schüler, oder?
    Hab meinen EP darauf ausgelegt, dass es einigermaßen mit der Schule in Einklang liegt, was die Zeiten anbelangt.

    Zudem ... also 67kg auf 1.80 sind jetzt nicht wirklich soooo wenig. Zumindest für meine Verhältnisse ;). Siehe mein Profil. Bei mir sieht das ganze noch 'n ganz klein wenig extremer aus mit 55kg auf 1.81 ;).
     
  17. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  18. #17 Artisian, 20.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt wirklich zu 100% Ahnung von dem zu haben, was ich sage - Vergiss es.

    Der Bizeps da misst schätzungsweise 45+ cm. Und da als ektomorphe Person ganzzukommen, die mit 28cm Umfang jetzt dasteht, halte ich persönlich für schlichtweg nicht machbar.
    Man kann als ektomorphe Person schon Muskeln aufbauen, nicht falsch verstehen - aber in so 'ner krassen Form halte ich es einfach für nicht machbar, sofern man sich nicht mit Steroiden vollpumpt.
     
  19. #18 Hardgainer, 20.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Warum hast du denn zuerst das andere Bild gepostet, wenn du doch wie LL Cool J aussehen willst? :-D

    Aber würdest du das Training jetzt sein lassen, nur weil jemand sagt, es kann sein, dass du es nicht schaffst? Man, iss gut, trainier hart und dann siehst du in ein paar Jahren was du aus deinem Körper machen konntest!

    Ich hab fast deine Daten und wohl auch einen ziemlich guten Körper als Ziel, aber ich lass mich mal überraschen was bei mir möglich ist! :cool:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 20.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Kommt Zeit, kommt Masse.
    Es ist nicht auszuschließen, dass ektomorphe Leute auch 45cm Arme bekommen können. Fraggles selbst hat das schon erreicht, mir fehlen noch 4 cm, aber machbar ist es auf jeden Fall.
    LL Cool J steht auf dem Bild zweifelsohne in richtig geiler Form da, ob das für jeden einzelnen zu schaffen ist, kann man nicht seriös beantworten, aber sicher ist, dass man es nicht von vorneherein ausschließen kann.
     
  22. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich habe kein anderes Bild gepostet ich wollte schon immer so aussehen wie LL Cool J

    ich glaube aber auch er ist etwas kleiner als andere oder irre ich mich?
     
Thema: Ektomorph Geiler körper möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph bizeps umfang

    ,
  2. stark ektomorph

    ,
  3. ektomorph brustmuskeln

    ,
  4. ektomorph attraktiv ,
  5. ektomorph bizeps,
  6. ektomorph anabolika,
  7. Ektomorph bilder,
  8. als ektomorph fußball spielen
Die Seite wird geladen...

Ektomorph Geiler körper möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...